Es gibt Leben mit HIV

Lebenserwartung für HIV Positive Mai überraschen

Sanduhr am Sonnenuntergang mit Exemplarplatz

Eine frühzeitige Behandlung ist der Schlüssel zur Erhöhung der Lebenserwartung für HIV-Positive.

Aber große Ungleichheiten in der Behandlung von Individuen, die zunehmen könnten Lebenserwartung für HIV-positiv

Diese Zunahme in Lebenserwartung für HIV positiv, weil es nicht für alle ist.

Es scheint, dass WASP (lol) die Tendenz hat, besser auf ART (PQP) zu reagieren, lol….

Nun, sieh dir an, was dieser Text sagt, der hier beginnt:

Eine amerikanische Studie ergab, dass einige Gruppen von Menschen mit HIV infiziert sindInsbesondere diejenigen, die behandelt wurden, bevor ihre CD4-Zahl unter 350 Zellen / mm3 fiel, haben jetzt eine Lebenserwartung, die der amerikanischen Bevölkerung im Allgemeinen entspricht oder sogar darüber liegt.

Allerdings ergab die Studie auch, dass die Erwartung des HIV-positive Menschen des Lebens für einige andere Gruppen - insbesondere Frauen und Menschen anderer ethnischer Gruppen, die von Weißen - immer noch sehr niedrig ist im Vergleich zu Mitgliedern der allgemeinen Bevölkerung und bei Menschen, die Drogen injizieren Die Lebenserwartung der HIV-positiven Person im Zeitalter der antiretroviralen Therapie (ART) hat sich in keiner Weise verbessert.

Alles lässt mich glauben, dass diese Studie von WASPs durchgeführt wurde

Eine zweite Studie, in der die Sterblichkeitsraten zwischen HIV-positiven und HIV-negativen Mitgliedern von zwei Gruppen von Menschen mit oder mit dem Risiko einer HIV-Infektion untersucht wurden, ergab, dass die Grenze für die Rate undefinierter AIDS-Erkrankungen bei Menschen mit HIV, die begann mit ART (Die Verbindung ist fast wie Chobver im Nassen). Obige 350-Zellen / mm3 waren und waren niemals größer als diejenigen unter HIV-negativen Personen.

Mit anderen Worten, Der einzige Beitrag zur Erhöhung der Sterblichkeit bei Menschen, die früh ART begann war AIDS.

Es ist sehr wichtig, dass Sie den Unterschied machen.

Dies war jedoch bei Personen, die später mit ART begannen, nicht der Fall.

Sie hatten eine verringerte Sterblichkeit aufgrund von nicht-AIDS-bedingten Ursachen sowie AIDS.

Sehe 'treat' sehr wichtig und, wie schon gesagt, krumm und richtig. Sofort anfangen.

Lebenserwartung für HIV positiv zwischen , 2000 - 2007 war höher für Frauen

 

Die erste Studie untersuchte die Mortalitätsraten zwischen und berechnete dann die Lebenserwartung der HIV-positiven Person, 22.937 Menschen mit HIV in den Vereinigten Staaten und Kanada das begann mit ART esperança zwischen dem Beginn und dem Ende des 2000 2007. Die Studie verglichen die Lebenserwartung um 20 Jahren mit der allgemeinen Bevölkerung und stellte fest, wie es in den acht Jahren der Studie verändert hatte.

Die Lebenserwartung der HIV-positiven Person bei 20 Jahren in der amerikanischen Bevölkerung beträgt etwa 57 Jahre bei Männern.

Im Durchschnitt, und in Ermangelung größerer Veränderungen, werden fünfzig Prozent durch 77 Jahre) und 62 Jahren bei Frauen sterben.

Und fünfzig Prozent Wahrscheinlichkeit des Todes durch 82 Jahre. (Ich denke, ich werde den Sex wechseln)

In Kanada können Männer erwarten, dass sie etwa drei Jahre länger leben als Frauen und nur zwei Frauen.

Vielleicht ziehe ich einfach nach Kanada um! (I.e.

Die Studie ergab, dass für die Gruppe als Ganzes und über die gesamten acht Jahre hinaus die durchschnittliche Lebenserwartung der HIV-positiven Person bei Menschen mit HIV unter 43-Jahren lag und 50 Prozent durch die 63-Jahre - 15-Jahre - absterben würden früher als Männer und 19 Jahre früher als Frauen in der allgemeinen US-Bevölkerung.

Die Lebenserwartung einer HIV-positiven Person ist sehr unterschiedlich

Allerdings gab es Lebenserwartung der HIV-positiven Person zwischen den verschiedenen Gruppen.

Während Menschen, die alleine 29 mehr Jahre leben Drogen hatten eine Erwartung HIV positive Person zu injizieren Jahre für weißen Menschen 20 waren 52 Jahre für diejenigen, die mit CD4 über 350 Zellen / mm3 zählen Behandlung begannen waren 55 Jahre und für Homosexuell Männer waren 57 Jahre - die gleichen (oder etwas höher), die im allgemeinen amerikanischen Männer.

Darüber hinaus hat sich die Lebenserwartung der HIV-positiven Person zwischen 2000 und 2008 für die meisten Gruppen signifikant verbessert.

In Menschen aus anderen ethnischen Gruppen, die nicht weiß, obwohl die Lebenserwartung von HIV-positiver Person für die auf ART zwischen 2005 und 2007 noch nur 48 Jahren länger zu 20 Jahren - also vor neun Jahren von amerikanischen Männern und 14 Jahren von amerikanischen Frauen - das ist eine signifikante Verbesserung seit 2000 - 2002. wenn Menschen anderer Ethnien als Weiße, die auf HAART waren, im Durchschnitt erwarten konnten, an 50 zu sterben - ein Gewinn von 18 Jahren.

In bestimmten Fällen Die Lebenserwartung für HIV-positive Personen ist höher als bei „normalen Menschen“.

A expectativa de vida para HIV Positivo pode ser surpreendentemente longa :-)
Normale Leute? Was wäre das?

Lebenserwartung für HIV-positiv Bei 20 waren 17-Jahre bei Männern, 10-Jahre bei Frauen (obwohl bemerkenswert, das war seit 2005 nicht besser geworden), bei 13

Jahre in Homosexuell Männer, um 12,5 Jahre in heterosexuellen Menschen, und über 20 Jahren über 4 Zellen / mm350 diejenigen Ausgangs ART in CD3 Zelle zählen.

Dies bedeutet, dass die durchschnittliche Lebenserwartung der HIV-positiven Person zu 20-Jahren nun den amerikanischen Männern der Allgemeinbevölkerung, den heterosexuellen Menschen mit HIV und den weißen Menschen entspricht.

Es war auch ein denkwürdiges 69 Jahre Jahre auf Homosexuell Männer und Menschen vor 20 Zellen beginnen ART 350 / mm3 - was bedeutet, dass, wenn nichts geändert sonst diese Gruppen, solange sie auf ART bleiben eine Chance haben, zu 50 / 50 von sieh dich an 89-Jubiläum!   

BEEINDRUCKEND !!!!! - Bia P. Was sagst du !!!!!!!!! 🙂 🙂 🙂

SIEBEN JAHRE mehr als Frauen in der allgemeinen amerikanischen Bevölkerung.

Die Erwartung von HIV-Positiven, die injizierende Drogen konsumieren, hat sich nicht verbessert.

A expectativa de vida para HIV Positivo pode Surpreender, Blog Soropositivo.Org Im Gegensatz dazu hatte sich die Lebenserwartung der HIV-positiven Person bei 20 Jahren bei Menschen, die Drogen injizieren, in keiner Weise verändert und war noch 29 Jahre bei 20 Jahren in 2007, wie es in 2000 war.

Ein anderes ernstzunehmendes Ergebnis war, dass nur 28% der Gruppe ART gestartet hatten, bevor ihre CD4-Zellzahl sank

unter 350-Zellen / mm3, obwohl sich dieses Verhältnis im Laufe der Zeit verbessert hat.

Proportional ist die Mortalität bei HIV-positiven Menschen aufgrund von Krankheiten, die nicht mit AIDS zusammenhängen, höher als in der Allgemeinbevölkerung 

Ein Problem bei dieser Art der Untersuchung ist, dass als Es wird nicht mit gegen wie.

HIV Positive Person wird immer viele Unterschiede neben ihrem serologischen Status haben und ihre Medikation als der Durchschnitt der Mitglieder der Öffentlichkeit, dann Unterschiede in Sterblichkeitsrate könnte auf alle Arten von anderen Faktoren zurückzuführen sein.

In einer zweiten Mortalitätsstudie wurde versucht, dies zu erreichen, indem die Sterblichkeitsraten von Menschen verglichen wurden, die sich isoliert von ihrem HIV-Status ähnlich ähnelten.

Auf diese Weise konnte der Anteil der AIDS-bedingten Todesfälle erreicht und so herausgefunden werden, ob die Todesfälle durch nicht-AIDS-bedingte Krankheiten bei Menschen mit HIV oder bei ART größer waren als in der Allgemeinbevölkerung.

Sterblichkeit infolge und Nichtvorhandensein von AIDS-bedingten Krankheiten bei HIV-positiven Personen

Diese Studie untersuchte die Sterblichkeit wegen und nicht aufgrund von AIDS-Erkrankungen in zwei US-Langzeitstudie Gruppen - der Multicenter AIDS Cohort Study (MACS) o Frauen Interagency HIV-Studie (WIHS).

Diese Langzeit-Studiengruppen wurden in 1985 bzw. 1993 zusammengestellt. MACS rekrutierte 6972-Schwule, die entweder HIV-positiv waren oder ein hohes Risiko hatten, an einer HIV-Infektion zu erkranken (41% der Teilnehmer waren bereits zu Studienbeginn HIV-positiv).

Und WHIS rekrutierte 4137-Frauen, die entweder HIV-positiv oder mit HIV-positiven Frauen eng verwandt waren (38% der Teilnehmer hatten zu Studienbeginn bereits HIV).

Vergleich der Mortalität bei HIV-positiven Personen und HIV-negativ

expectativa de vida HIV positivo
Der Tod ist nur eine Reise ...

Diese Studie verglich die Mortalitätsraten bei Mitgliedern der HIV-negativen und HIV-positiven Gruppe, die eine antiretrovirale Kombinationstherapie (cART) erhielten.

Da es keine große Anzahl von cART-Gruppenmitgliedern gab, die entweder zu jung oder zu alt waren, beobachtete die Studie nur die "Jahresmitte" -Mortalität zwischen 35 und 70.

Für Menschen mit HIV beobachtete die Studie nur die Mortalität nach dem Start von cART, wenn sie mehr als 35 Jahre alt waren, als sie anfingen.

Die Studie untersuchte die Sterblichkeit bis Ende 2010, so dass einige Leute in cART von verschiedenen Arten von 15 Jahren sein könnten, oder mehr, wenn sie Mitte 1990 und 35 zu 55 mußten zu dem Zeitpunkt gestartet.

Der durchschnittliche Follow-up-Bereich war in der Tat von 10.2 Jahren: 11.7 Jahren mit HIV-negativen Menschen und 7.6 und 8.1 Jahren (abhängig von der CD4 Zählung in der Einführung von cART) und HIV-positiven Menschen in cART.

Ein hoher Anteil der Gruppe - 60 6699% oder Personen - wurden in die Studie eingeschlossen. Die erste und offensichtlichste Tatsache ist, dass war die Mortalität bei Menschen mit HIV viel höher, wie man erwarten könnte: über im Vergleich zu 540 der 2953 HIV-negative (18,2 den Jahren 165 der 3854 Menschen mit HIV gestorben (3.4%) %). In Bezug auf die jährliche Sterblichkeit, dh 2.32% pro Jahr bei Menschen mit HIV und 0.37% pro Jahr bei HIV-negativen Personen.

Vergleich der Todesfälle von HIV-positiven und AIDS-bedingten Menschen

Janela Imunológica e CD4
Der bläuliche Teil dieses Fotos ist die Oberfläche der CD4-Zelle, und diese grünen Punkte sind „Virionen“ oder, wie Sie möchten, HIV. Dieses Foto ist gemeinfrei und kann auf Wikipedia gefunden werden

Die Forscher dann unterteilt den Tod von Menschen mit HIV in verwandten und nicht verwandten, um AIDS verursacht: 11.5% der Menschen mit HIV an AIDS gestorben und 6.7% der anderen Bedingungen.

In einer spezifischen Gruppe waren Menschen mit HIV, die wussten, dass sie cART mit einer CD4-Zahl größer als 350-Zellen / mm3 starteten, nicht mehr an AIDS erkrankt als an HIV-negativen Menschen.

Aber selbst in dieser Gruppe dominierten AIDS-Todesfälle, mehr als die Verdopplung der Sterblichkeit (Die Idee, HIV zu riskieren "ist nur dumm, so dass die Gesamtmortalität in dieser Gruppe ungefähr 1% pro Jahr betrug, verglichen mit ungefähr 0.4% bei HIV-negativen Menschen. Dies spiegelt wahrscheinlich die Tatsache wider, dass wenn Menschen Menschen starben an AIDS-bedingten Krankheiten, sie würden tendenziell viel jünger sterben. Es wurden Modelle erstellt, die auf der Grundlage der beobachteten Sterblichkeitsraten die wahrscheinliche zukünftige Sterblichkeitsrate bei Menschen prognostizierten begann cART mit einer CD70-Zahl von über 4 Zellen / mm350 und wer an AIDS starb, hatte eine 3% ige Sterbewahrscheinlichkeit im Alter von 50 Jahren: Bei denjenigen, die an nicht AIDS-bedingten Krankheiten starben, wurden fünfzig Prozent erst erreicht Im Alter von 54 Jahren lebten die Menschen, die früh mit ART begannen, im Bereich der Lebenserwartung, die nahezu normal war, solange sie einen vorzeitigen Tod vermieden Juckreiz aufgrund von AIDS, was wahrscheinlich auf die allgemeine Verbesserung der Lebenserwartung der HIV-positiven Person und den enormen Rückgang der AIDS-Inzidenz bei Personen zurückzuführen ist, die über den Beginn des Jahres 75 hinaus überlebt haben.

Niedrige CD4-Werte beeinträchtigen die Lebensqualität und das Überleben

Die nicht-AIDS-bezogene Mortalität bei Menschen, die mit niedriger CD4-Zahl mit ART begannen, war jedoch höher als bei HIV-negativen Patienten. War 66% in Menschen höhere cART in CD4 Zählungen 200 und 350 Zellen / mm3 und 115% höher bei Menschen Beginn der Therapie in Zählungen CD4 unter 200 Zellen / mm3, beginnend Verstärkung die Nachricht, die ART früher beginnen und in der Regel bessere für Gesundheit, nicht nur weil es AIDS-bezogene Krankheiten unterbricht. Andere Faktoren, die die Wahrscheinlichkeit des Todes für die Menschen auf cART erhöht rauchen (fünfzig Prozent höher ist die AIDS-Sterblichkeit und 120% höhere Sterblichkeit in keiner Zusammenhang mit AIDS bei Rauchern); Depression (65% höher als Nicht-AIDS-Mortalität und 58% höhere Mortalität durch AIDS); und Bluthochdruck (42% ist höher als AIDS-Mortalität und 30% höhere Nicht-AIDS-Mortalität).

Frauen in der Studie hatte eine WHIS 40% höhere Sterblichkeit aufgrund von Erkrankungen, die nicht mit AIDS als Männer in der MACS-Studie, aber nicht über eine höhere Rate aufgrund von AIDS.

Den größten Einfluss in nicht-AIDS-Mortalität war der Ko-Infektion mit Hepatitis B oder C. Diese mehr als verdoppelt das nicht-AIDS-Mortalität. HIV-negative Menschen mit Hepatitis B oder C starben im Durchschnitt 8 Jahre jünger als diejenigen ohne und solche mit Co-Infektion im Warenkorb 15 Jahre jünger als diejenigen, die nur Träger von HIV waren.

Es braucht mehr Vergleichsdaten

a mortalidade em decorrência e na não decorrência de doenças relacionadas à AIDS
Dies ist meiner Meinung nach die große Scheiße. Das Leben und der Tod der HIV-positiven Person sind statistische Daten. Zur Veranschaulichung zwei Dinge. In dem ersten Unterstützungshaus, in dem ich lebte, was natürlich eine große Hilfe war, weil ich dort meine beste körperliche Verfassung wiedererlangte, erlaubte es mir nicht, Arbeit zu suchen. Die zweite, die Hölle auf Erden, die von der katholischen Kirche kontrolliert wird, gab mir diese Rede, das Leben des Vaters, der sie verwaltet hat: - „Endlich jemand, der schön ist, anzugeben“… Es ist Catso, oder?

In einem separaten Leitartikel der zweiten Studie erklärten die Forscher Veronica Miller und Sally Hodder, dass bei MACS und WHIS mit einer weiteren Verbesserung der Lebenserwartung der HIV-positiven Person zu rechnen sei. Sie fügen hinzu, dass die zweite Studie erheblich zum Beweis beiträgt, dass eine früh einsetzende antiretrovirale Therapie; mit der Feststellung, dass mehr als 40% der nicht mit AIDS zusammenhängenden Todesfälle und Hepatitis auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen zurückzuführen sind und dass die Nicht-AIDS-Todesfälle bei Personen, die später mit ART begannen, höher waren. Sie fügten hinzu, dass die Studie weiterhin die Frage aufwirft, ob entzündliche Prozesse bei Menschen mit HIV, die nicht behandelt werden, tatsächlich das Risiko einer kardiovaskulären Erkrankung erhöhen, um die CD4-Zahlen zu senken.

Um zu betonen, dass die Robustheit der Ergebnisse der Studie zur Lebenserwartung von HIV-positiver Person und Todesursache in der Studie zu einer Akkumulation von 25 zurückzuführen ist oder mehr Jahre von Daten, machen sie ein Plädoyer für die kontinuierliche Unterstützung von größeren Studiengruppen Regierung, sagen „kontinuierliche Gruppen öffentliche Mittel wie MACS, WIHS und andere werden viel wichtiger sein, wie wir das vierte Jahrzehnt der antiretroviralen Behandlung geben und versuchen, Strategien zu verfeinern Öffentlichkeit und die Gesundheit des einzelnen zu verbessern.“

Diese Studie ist auch in russischer Sprache zur Verfügung.

Nun, meine letzte Bemerkung in diesem Text heute

Eine Notiz von mir: Diese Minderheitensache (…) ermüdet mich. Ja, ich gehöre zu den Minderheiten, weil auf meiner Geburtsurkunde steht:

"Farbe: Parda ”.

Cláudio Souza - Soropositivo desde 1994
Ich, Cláudio Souza, tue so, als würde ich nicht alt, trage ein Jeanshemd mit einer verspiegelten "Flieger" -Brille, für die ich zwei Dollar bezahlt habe. KKKKKKK

Und ich sehe, dass "Minderheiten" sterben, wenn sie nicht für ihre Rechte kämpfen. Zum Glück habe ich Mara, weil sie immer für mich gekämpft hat, zu einer Zeit, als ich keine Kraft hatte zu kämpfen, angesichts der Schwäche und sogar des unbewussten und „vegetativen“ Zustands, einmal war ich, wo sogar „Schrittmacherinstallation “ wurde von Ärzten vorgeschlagen, angesichts der Bradykardie, die sie diagnostiziert haben und die tatsächlich nie existiert hat.

Diese Scheiße passiert, weil einige Ärzte in der Medizin ein Schloss sehen, um die Kassen anderer Leute zu öffnen. Sie sind der Mist des Berufs. Und alles, was sie tun wollen, ist sich mit dem Schmerz anderer Menschen zu bereichern. Wenn Ihnen eines davon langweilig wird, senden Sie ihnen meine Grüße. Ich hoffe wirklich, dass rohe Tomaten (...) Ihre beste tägliche Mahlzeit sind!

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Übersetzt von Rodrigo S. Pellegrini von Otignil in

 


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