Es gibt Leben mit HIV

Viruslast! Was ist das und wofür werden Viralladungstests durchgeführt?

Arzt analysiert unbekannten MMR-Impfstoff im Krankenhaus der medizinischen Klinik
[penci_text_block block_title_align = ”style-title-left” custom_markup_1 = ””]

[su_dropcap style = ”flat” size = ”5 ″] [/ su_dropcap] Leute, guten Tag! Viruslast ist der Begriff, der verwendet wird, um die Menge an HIV in einer Körperflüssigkeit zu beschreiben.

Virale Belastungstests

Material para exame de carga viral. sangue, em um tubo nas mãos de uma técnica em testes de carga Viral
Eine Labortechnik in einem Viruslasttest

Nun, ich weiß, es ist beängstigend, wenn du den ersten siehst!

Diese Viruslast misst die HIV-Menge in einer kleinen Blutprobe und ist einer der Tests, die regelmäßig durchgeführt werden um ihre Gesundheit zu überwachen und Behandlungsentscheidungen mitzuteilen..

Mein erster von ihnen zeigte mir etwas über schreckliche drei Millionen und ein bisschen mehr!

Als ich das Ergebnis sah, wurde ich verrückt und „rannte über einen Bus“!

Ja ja ja Sie haben nicht falsch gelesen und ich wollte nicht einmal etwas anderes sagen. Vielleicht erzähle ich es ihnen noch einen Tag!

Der Test Scare! Dieser Test, die Viruslast, ja, es macht Angst!

Der Viruslasttest. Es erschrickt und schlägt. Aber beißen Sie nicht, nachdem Sie anfangen zu behandeln!

Aber nachdem Sie die Medikamente bekommen und mit anderen Menschen darüber gesprochen haben und festgestellt haben, dass es ihnen gut geht, können Sie sich besser fühlen und Dinge für Sie klarstellen!

Sicherlich kann man sagen, dass es schwierig ist, jemanden zu finden, mit dem man sprechen kann. Nun, ich weiß, aber du

Seit Ende 2017, möglicherweise etwas früher, wurde die Viruslast alle sechs Monate überwacht und die CD4-Zählung zu Beginn der Behandlung durchgeführt, um den immunologischen Zustand des neu diagnostizierten Patienten zu überprüfen.

Dann alle sechs Monate. E von 18 Monaten bis zur Zählung von CD4 kann sogar nicht mehr überwacht werden, außer wenn wir es tun, um eventuelle therapeutische Stürze zu messen und auch das Warum von a zu untersuchen opportunistische Infektion! Das Ergebnis eines Viruslasttests wird als "Kopienzahl" des genetischen HIV-Materials (RNA) pro Milliliter (Kopien / ml) beschrieben.

Das Ergebnis des Viruslasttests ist immer eine Zahl

Normalerweise gibt Ihr Arzt das Ergebnis Ihres Viruslasttests nur als Zahl an.

Nun, es gibt eine Reihe verschiedener Tests zur Viruslast bei jeder Verwendung, bei denen eine geringfügig andere Technik zum Messen der Anzahl der HIV-Partikel im Blut verwendet wird.

Und ja, alle Tests sind gleichermaßen zuverlässig bei der Bestimmung einer hohen, mittleren oder niedrigen Viruslast. Jeder Test hat jedoch einen Schwellenwert, unterhalb dessen er HIV nicht zuverlässig nachweisen kann. Dies wird als nicht nachweisbare Viruslast bezeichnet. “ „

Teste de carga viral
Wissenschaftliche Polizei am Tatort des Feminizids

Die nicht nachweisbare Viruslast wird im Allgemeinen wie folgt definiert: 50 Kopien / ml. Bis vor kurzem war dies der niedrigste nachweisbare Wert für Tests, die am häufigsten bei der routinemäßigen Überwachung der Viruslast verwendet wurden. Es gibt jetzt einige ultraempfindliche Tests, die unter 20 Kopien / ml messen können.

Hohe Viruslast ist kein Grund für Panik! Ist ein Leitfaden für Therapeutika,

Eine Karte! Ein Kompass für den Doktor

„Der Viruslasttest untersucht Ihren klinischen / Laborstatus zu Beginn der Therapie sowie die Verringerung der Viruslast in Ihrem Blut.

Und auch, wenn die HIV-Behandlung funktioniert und die Viruslast im Blut verringert ist und nicht in anderen Körperflüssigkeiten. “

Ich, Claudius, obwohl Respekt und von den Grundlagen der Wissenschaft zu halten, ich weiß, dass die Medizin nicht absolute Wissenschaft ist, und wenn die Unaufdeckbar Die nicht übertragbar Equals, hat HIV in Samenzellen von Patienten mit einer nicht nachweisbaren Viruslast erfüllt;

Dies bedeutet nicht, dass die Probe möglicherweise kein HIV enthält, nur, dass die Anzahl der Kopien zwischen 0 und 50 liegt.

Eine nicht nachweisbare Viruslast ist eine gute Sache. Es sollte Ihrem Immunsystem helfen, sich zu erholen und stark zu bleiben, und die Wahrscheinlichkeit verringern, opportunistische Krankheiten zu entwickeln.

Anmerkung des Übersetzers: Ich kann diesen Punkt nicht so belassen, weil er relativ dunkel ist. Ich traf und verlor Menschen, die gut lebten, mit nicht nachweisbarer Viruslast, CD4 über 900 - !!! - und trotzdem waren sie von der Entwicklung von Krebs im Zusammenhang mit AIDS betroffen ...

Amarylis war kein Fall von AIDS

Wir haben unter diesen Umständen einen Freund verloren.

Anfangs wurde sie durch plötzliche und wiederholte Reisen zu Konsultationen mit einem Arzt mysteriös. Um die Geschichte zu verkürzen, ist die Wahrheit, dass sie in einem Jahr ihr Leben verloren hat und meiner Meinung nach er, der Arzt, einen MRT-Scan für eine Person mit HIV und doppeltem Sehvermögen hätte beantragen sollen. Es war ein Lymphom. Eine solche Krankheit erlaubt keine Fehler und Verzögerungen

Als „das Ding explodierte“, konnte nichts mehr getan werden 🙂

Wir haben es in verheerend kurzer Zeit verloren: Zehn Tage !!!

Zehn Tage

So ich Vorsicht in dieser Hinsicht beraten und ein sehr ernstes Gespräch mit seinem ansteckenden darüber nach, und suchen Sie nach einem Neurologen unter Beobachtungssystem zu leben, wenn Sie einen Gesundheitsplan, dass Sie diese Routine etablieren bieten kann, oder auch wenn Sie hat materielle Ressourcen, die Ihnen die Möglichkeit dazu geben können).

Unter Menschen mit der gleichen CD4-Zahl neigen Menschen mit einer höheren Viruslast zu einem schnelleren Krankheitsverlauf als Menschen mit einer niedrigeren Viruslast. 

Dieser Rat ist Teil einer endgültigen Realität und glücklicherweise fern! Wir haben die Behandlung so schnell, dass wir diagnostiziert und unseren CD4 messen lassen. Und das pünktlich und in kürzester Zeit!

Dies ist auf die Start - Studie zurückzuführen, die die Realität unserer Behandlungen am. Neu definiert hat "Zivilisierte Welt", nachdem bewiesen wurde, dass die besten therapeutischen und wirtschaftlichen Skulpturen. Ich hoffe, dass die derzeitige Bundesverwaltung ihre Hausaufgaben macht. Beachten Sie, dass dies auch aus wirtschaftlicher Sicht viel klüger ist. Ich suche nach Texten inmitten von fast 4000 Texten. Sie behandelt Menschen, die mit HIV / AIDS leben, und pflegt sie sie mit ihrem erhaltenen Immunsystem, als Sponsor einer zerlegten Behandlung, mit einer offensichtlichen ideologischen Voreingenommenheit, basierend auf religiöse Vorurteile!

Nicht einmal Christus kann mehr ertragen, was unter dem Vorwand getan wurde, in seinem Namen zu handeln.

NUR MIT MEINER BANK UND DATEN KÖNNTE DAS Gesundheitsministerium NUR EINE so umfassende Datenbank HABEN -

Ich arbeite schmerzhaft lange (***19 *** Jahre ***) es ist teuerEs wird keine Funktion zur Wartung des Systems angeboten.

Viruslast Hoch Hohe Wahrscheinlichkeit der Entwicklung in Richtung AIDS

Je mehr HIV in Ihrem Blut ist, das heißt, je höher Ihre Viruslast ist, desto schneller sind Ihre CD4-Zellen. Die Ziel-HIV-Zellen, die das Immunsystem befehligen, Oberbefehlshaber zur Bekämpfung von Infektionen, werden reduziert. Je größer das Risiko, an HIV zu erkranken, desto genauer opportunistische Infektionen.

Veränderungen Ihrer Viruslast im Laufe der Zeit, zusammen mit anderen Indikationen, insbesondere Ihrer CD4-Zahl und dem Vorliegen von HIV-bedingten Symptomen, kann Ihnen bei der Entscheidung helfen, wann Sie mit der Behandlung beginnen sollenMeste

Aufrechterhaltung der Behandlung und Überwachung der Behandlung

Eine wirksame HIV-Behandlung führt zu einer Verringerung der Viruslast. Wenn Sie mit der Behandlung beginnen oder die Behandlung beenden, sollte Ihr Arzt vor Beginn oder Wechsel des Arzneimittels einen Viruslasttest durchführen, um eine "Linie" zu bestimmen, gefolgt von einem weiteren Test vier bis zwölf Wochen später Wie stark ist Ihre Viruslast gesunken?

Für die meisten Menschen kann die HIV-Behandlung die HIV-Menge auf "nicht nachweisbar" reduzieren. Nicht nachweisbare Viruslast ist das Ziel der HIV-Behandlung. Wenn Sie sich einer HIV-Behandlung unterziehen und eine nicht nachweisbare Viruslast haben, ist es viel weniger wahrscheinlich, dass HIV eine Resistenz gegen die zur Behandlung verwendeten Medikamente entwickelt, und auch das Risiko, aufgrund von HIV krank zu werden, wird verringert.

Die Zeit, die benötigt wird, um eine nicht nachweisbare Viruslast zu erreichen, kann variieren. Nach sechs Monaten in Ihrer ersten Kombination sollte Ihre Viruslast idealerweise unter 50 Kopien / ml liegen.

Die besten Ergebnisse der HIV-Behandlung werden bei Menschen beobachtet, die alle Dosen ihrer Anti-HIV-Medikamente wie vorgeschrieben einnehmen. Dies wird manchmal als Griff bezeichnet.

Einhaltung ist ein Kapitalbedürfnis! Vermeiden Sie auf jeden Fall die Einnahme einer Dosis! Behandle dich spartanisch und, wenn du kannst, drakonisch.

Als ich HIV-positiv wurde, aß ich ja das Brot, das der Teufel mit seinem Hintern knetete! Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass ich mich nicht an die Routine anpassen konnte (Verzeih mir diejenigen, die ernsthaft arbeiten! Ich habe dich noch nie gesehen !!!) des Missbrauchs gegen mich habe ich mich für die Straße entschieden!

Das einzige Problem, und ich rief diese Erinnerung hervor, um diesen Absatz zu erreichen:

Medikamente gegen HIV oder zur Behandlung von Anämie hängen oft von ihrem längeren Aufenthalt im Organismus ab. Einige nennen diese "Halbwertszeit", die ich als Bioverfügbarkeitsfenster bezeichne.

Diese Sache impliziert einige Essensrituale, wie Fasten oder Essen, bevor man das „Ding selbst“ nimmt.

Bitte sehen Sie: Bitte befolgen Sie meine Überlegungen für ein paar Minuten in der ersten Person:

Ich gab das Unterstützungshaus auf und ging seltsamerweise auf die Straße zurück. Ich bin gerade aufgewacht.

Ich liege hier in einer Jose-Paulino-Straße, einer Straße des intensiven Handels, mit Menschen, die von einer Seite zur anderen gehen, und die Schande, auf dem Bürgersteig zu sein, schmerzt mehr als die Angst zu sterben.

Ich habe fast 9 Stunden gefastet und ich habe hier eine kleine Menge, die mir einen „Pingado“ und ein Brot und Butter garantiert. Aber ich muss noch eine Stunde fasten, da es an der Zeit ist, DDI einzunehmen - Renato Russo beschreibt die Erfahrung, dieses „Ding“ zu nehmen, als „einen lebenden Hund essen“!

Hast du jemals einen lebenden Hund gegessen? Ich glaube nicht. Aber denken Sie daran, dass Sie einen Pudel schlucken, ohne zu scheren, bitte ...

Der Punkt ist, dass ich keinen Hunger mehr ertragen kann, mein Mund trocken ist, das Gefühl, dass ich meinen Mund öffne, zwölf Millionen Fledermäuse aus meinem Mund kommen werden. Ich bin auf die Mittel dieses Teufels angewiesen, um die Hoffnung aufrechtzuerhalten, dass wir im nächsten Test Ärzte und Patienten nicht kannten.

Ich gebe dir kein Ergebnis. Wenn Sie in der Lage sind, der Routine zu folgen und eine entschlossene und starke Person sind, werden Sie sich behaupten, die verdammte IDD nehmen und nach einer Stunde (denken Sie an jede Minute ...) können Sie endlich essen und zu „Ihrem Leben“ zurückkehren. )!….

Auf den Straßen, mit oder ohne Todesgefahr, war es für mich viel einfacher, das zu ertragen, die Kälte und die bewaffneten Klauen

Die Viralladung wird unterbrochen

Menschen mit nicht nachweisbarer Viruslast können von Zeit zu Zeit einen geringen Anstieg ihrer Viruslast erfahren. Diese werden oft als "Blipes" bezeichnet und normalerweise steigt die Viruslast zwischen nicht nachweisbar auf 100 oder 200 Kopien / ml, bevor sie wieder nach unten geht, um im nächsten Test nicht nachweisbar zu sein. Dies bedeutet nicht, dass die Behandlung fehlschlägt. Wenn die Viruslast jedoch über 50, aber unter 500 Kopien / ml ansteigt und dort verbleibt, kann dies darauf hinweisen, dass Ihre Behandlung nicht so gut funktioniert, wie sie sollte, und dass Sie und Ihr Arzt besprechen sollten, ob eine Änderung erforderlich ist die Behandlung.

Impfstoffe und Infektionen können die Viruslast vorübergehend erhöhen, und Sie und Ihr Arzt können sich für einen Monat nach Krankheit oder Impfung für einen Viruslasttest entscheiden.

Der Widerstandstest

Wenn Sie sich einer HIV-Behandlung unterziehen und Ihre Viruslast über 200 Kopien / ml steigt, kann dies daran liegen, dass HIV gegen ein Medikament resistent geworden ist.

Resistenztests können durchgeführt werden, um festzustellen, welches der von Ihnen eingenommenen Medikamente gegen HIV resistent geworden ist. Wenn Sie eine Resistenz gegen ein Medikament entwickelt haben, sind Sie möglicherweise auch gegen andere ähnliche Medikamente resistent, die nicht eingenommen wurden. Dies wird als Kreuzresistenz bezeichnet. Ein Resistenztest sollte auch anzeigen, welches Medikament für Sie wirksam ist. Es gibt viele Anti-HIV-Medikamente; Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Broschüre zu HIV-Medikamenten (siehe www.aidsmap.com/booklets)

Viruslast und HIV-Übertragung

Wenn Sie eine hohe Viruslast in Ihrem Blut haben, haben Sie möglicherweise auch eine hohe Viruslast in anderen Körperflüssigkeiten, einschließlich Ihres Samens oder Ihrer Vaginalflüssigkeit. Eine hohe Viruslast bedeutet, dass HIV leichter übertragen werden kann.

Die HIV-Behandlung verringert nicht nur die Viruslast in Ihrem Blut, sondern auch die Viruslast in anderen Körperflüssigkeiten.

Für Frauen mit HIV, die schwanger sind oder eine Schwangerschaft planen, ist die HIV-Behandlung zur Verringerung der Viruslast ein wichtiger Bestandteil, um zu verhindern, dass Ihr Baby infiziert wird. In Großbritannien ist das Risiko einer Übertragung des Virus von der Mutter auf das Kind aufgrund der hohen Pflegestandards (wie in den Richtlinien der British HIV Association definiert) sehr gering. Für Frauen, die eine wirksame HIV-Behandlung erhalten und eine nicht nachweisbare Viruslast haben, beträgt das Risiko einer Übertragung auf ihr Baby 0,1% oder eins zu tausend.

Es wurde viel darüber diskutiert, wie wahrscheinlich es ist, dass HIV beim Sex übertragen werden kann, wenn jemand, der mit HIV lebt, effektiv behandelt wird und eine nicht nachweisbare Viruslast aufweist. Natürlich verringert eine nicht nachweisbare Viruslast das Risiko einer HIV-Übertragung erheblich.

Beispiel: Eine Studie zur Beobachtung von Paaren, bei denen ein Partner HIV hat und der andere während eines Zeitraums von zwei Jahren, als der HIV-positive Partner eine HIV-Behandlung durchführte und eine nicht nachweisbare Viruslast aufwies, keine Übertragung fand.

Es ist jedoch nicht klar, ob die nicht nachweisbare Viruslast das Risiko einer HIV-Übertragung vollständig beseitigt.

Insbesondere  Eine nicht nachweisbare Viruslast im Blut ist nicht unbedingt erforderlich dass die Viruslast in anderen Körperflüssigkeiten nicht nachweisbar ist.

Die Viruslast kann zwischen regelmäßigen Tests schwanken, und andere Faktoren können die Wahrscheinlichkeit einer HIV-Übertragung erhöhen, da ein Partner sexuell übertragbare Infektionen hat.

Carga Viral! O que é, E Para Que Servem Testes de Carga Viral?, Blog Soropositivo.Org

Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserem Informationsblatt zur Viruslast und -übertragung für Menschen mit HIV. Wir empfehlen, dass Sie mit einem Mitarbeiter Ihres Klinikpersonals darüber sprechen.

 

[/ penci_text_block]


Holen Sie sich kostenlos Updates direkt auf Ihr Gerät

Etwas zu sagen haben? Sag es!!! Dieser Blog und die Welt sind mit Freunden viel besser!

Diese Site verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Feedbackdaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen an dass Sie damit einverstanden sind. Sie können sich aber abmelden, wenn Sie es wünschen. AKZEPTIEREN Mehr erfahren

Datenschutz und Cookies Policy