Es gibt Leben mit HIV

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Menschen mit AIDS scheinen weniger Selbstmord zu begehen als „nur“ HIV-positiv

Eine kürzlich durchgeführte europäische Studie an 14ª Internationalen AIDS-Konferenz vorgestellt gestellt, dass die Selbstmordrate unter HIV-Infizierten in British Columbia hatte 35 1996 mal seit gefallen und war schon nahe an das Niveau der allgemeinen Bevölkerung. Doch eine zweite Studie aus Dänemark gefunden psychiatrischen Drogenkonsum Raten, vor allem Schlaf- und Beruhigungsmittel, etwa zwei- bis dreimal höher als bei Menschen mit HIV als in der allgemeinen Bevölkerung, und es gab eine große Zunahme der Antipsychotika sieben oder acht Jahre nach der Diagnose.

 Selbstmordraten in British Columbia 

Dies würde eine Ikone der bipolaren affektiven Störung sein

Die Rate an Depressionen, Angstzuständen und Selbstmord ist bei Menschen mit HIV im Vergleich zur Allgemeinbevölkerung höher. Eine Längsschnittumfrage unter 5229 Personen, die zwischen 1996 und 2012 in British Columbia eine antiretrovirale Behandlung (ART) erhielten, ergab jedoch, dass die Selbstmordrate von 961 Selbstmorden pro 100.000 Patienten pro Jahr (eine Rate von etwa 1% pro Jahr) auf 28 pro Jahr abnahm 100.000 Einwohner (unter 0,03%) - ein fast fünfunddreißigmal niedrigerer Index. Im Jahr 2011, dem letzten vollen Datenjahr, wurden in der Kohorte von British Columbia tatsächlich mehr Nicht-Selbstmorde registriert. Insgesamt wurden im Untersuchungszeitraum zweiundachtzig Menschen (2%) getötet.

Die Rate von 28 pro 100.000 Einwohner ist immer noch dreimal höher als in der Allgemeinbevölkerung. Je seltener Selbstmorde bei Menschen mit HIV auftreten, desto länger wird das Konfidenzintervall. um die reale Rate, so dass die "reale" Rate mit dieser erheblich variieren kann.

Während des Untersuchungszeitraums starben 17% der Menschen mit HIV (911) an anderen Ursachen als Selbstmord. Unter den anderen 4318 Patienten war die Wahrscheinlichkeit, Selbstmord zu begehen, bei Patienten mit weniger als 95% selbstberichteter ART-Adhärenz 6,25-mal höher. Die Suizidrate verringerte sich mit jedem Anstieg von 23 Zellen / mm um 100%3 CD4-Zahl und multipliziert mit mehr als 3 mit jedem signifikanten Anstieg der Viruslast. Diese Argumentation scheint die Vorstellung zu stützen, dass Menschen mit Behandlungsversagen einem höheren Selbstmordrisiko ausgesetzt sind.

Selbst in einer multivariaten Analyse war der Selbstmord unter injizierenden Drogenkonsumenten fast viermal höher, wie Moderatorin Jasmine Gurm vom BC Center for Excellence bei HIV / AIDS feststellte. Eine Überdosierung kann manchmal wie Selbstmord aussehen und umgekehrt.

Andere Befunde sind jedoch absurder. In der gesamten Patientengruppe waren diejenigen, die noch nie eine AIDS-definierende Krankheit hatten, mit einem 6,6-fachen Anstieg der Selbstmordrate verbunden - obwohl dies teilweise dadurch erklärt werden kann, warum es unter Menschen mehr nicht verwandte Selbstmorde gibt mit AIDS. Unter den 4318, die aus anderen Gründen sterben, war Selbstmord in einer multivariaten Analyse bei Menschen, die es noch nie gegeben hatten, 4,45-mal wahrscheinlicher ein AIDS-definierenden Erkrankungen, als bei denen, die hatten.

Gurm bemerkte, dass Menschen eine gewisse Menge Energie brauchten, um Selbstmord zu begehen, so dass Menschen, die sehr krank waren, möglicherweise weniger wahrscheinlich in der Lage sind, sich selbst zu töten, aber das erklärt nicht, warum nach der Diagnose AIDS war anhaltend mit einer Verringerung des Suizidrisikos um 77% verbunden. Vielleicht haben Menschen, bei denen mehr AIDS-definierende Krankheiten diagnostiziert wurden, eine intensivere Überwachung und Unterstützung erhalten, oder vielleicht haben sie in dieser Bevölkerung, die vom Tod bedroht ist, paradoxerweise etwas, das ihnen eine zusätzliche Motivation zum Leben gegeben hat.

Psychiatrische Rezept in Dänemark

Die dänische Studie, die ebenfalls auf der Konferenz vorgestellt wurde, befasste sich mit dem Gebrauch von Psychopharmaka - Antidepressiva, Beruhigungsmitteln, Schlaftabletten, Anxiolytika und Antipsychotika - in einer Gruppe von 3615 HIV-positiven Erwachsenen im Land zwischen 1995 und 2009. Er verglich die Rezepte für Drogen unter 32.535 Mitgliedern der Allgemeinbevölkerung, wobei jede Person mit HIV entsprechend 9 dem Alter und Geschlecht der Mitglieder der Allgemeinbevölkerung entsprach.

Durch den Vergleich der Vorschriften dieser Medikamente zwischen 32.535 Mitglieder der allgemeinen Bevölkerung, passend zu jeder Person mit HIV-positiven Mitglieder 9 nach Alter und Geschlecht entsprechend in der allgemeinen Bevölkerung.

Menschen mit HIV waren sicherlich mehr Psychopharmaka verschrieben. Im Beobachtungszeitraum erhielt der HIV-positiven Bevölkerung doppelt so viele Rezepte für Beruhigungsmittel und drei Mal mehr Rezepte für Schlafmittel, Beruhigungsmittel und Beruhigungsmittel

In Bezug darauf, wie viel Zeit Menschen mit verschiedenen Medikamenten verbringen, anstatt sich nur an die für sie verschriebenen zu halten, verbrachten Menschen mit HIV viel häufiger Zeit mit Antipsychotika als die allgemeine Bevölkerung. Aber sie verbringen 76% mehr Zeit mit Anxiolytika, 2.28-mal mehr Zeit mit Antidepressiva und 4,42-mal mehr mit Beruhigungsmitteln und Schlaftabletten. Antidepressiva wurden fast ausschließlich an Homosexuell Männer, die wenig mehr nutzen als 3 fachen Menge vorgeschrieben, dass die allgemeine Bevölkerung Verwendungen; Verwendung durch heterosexuellen nicht höher als der Durchschnitt.

Die Forscher untersuchten Drogenkonsum im Laufe der Zeit ab 2 Jahre vor der Diagnose von HIV-Seropositivität und Weiterbildung zu 10 Jahre nach der Diagnose (Dänemark können dies tun, weil sie Aufzeichnungen Rezepte zu halten für alle zentralen Patienten).

HIV positive Menschen haben höhere Anwendungsraten von Psychopharmaka auf die allgemeine Bevölkerung vor ihrer Diagnose von HIV hatten: in der allgemeinen Bevölkerung, im Jahr vor der Diagnose gab es eine 22% höheren Verbrauch von Antidepressiva, 68% in höheren bezieht sich auf Anxiolytika, und doppelt so Beruhigungs- und Schlafmitteln. Anmerkung des Herausgebers: Es scheint mir, dass Menschen, die bereits Drogen konsumieren, Probleme mit geringem Selbstwertgefühl haben, und dies kann anscheinend zu „fast selbstmörderischem“ Verhalten führen, das sie dazu bringt, sich immer wieder in reale Risikosituationen zu versetzen Am Ende wird die Ansteckung bestimmt und am anderen Ende des Seils dieser „offensichtliche“ Anstieg des Prozentsatzes der Menschen, die in der Vergangenheit Psychopharmaka konsumiert haben. Ich spreche von einem Autositz, da es in meiner persönlichen Geschichte unzählige Situationen gibt, in denen ich dem Tod gegenübergestanden habe, nur weil ich meinen Tod nicht als etwas sehr Katastrophales für die Menschheit hatte. Mir fehlten zwei sehr wichtige Dinge: Selbstliebe und Selbstvergebung. Das Leben mit HIV seit fast zwanzig Jahren hat mir diese Eigenschaften gebracht; Heute liebe ich mich so sehr und ich liebe das Leben so sehr, dass ich zum Beispiel das Schlafen hasse, weil ich es als Zeitverschwendung betrachte und um mich würdig auszuruhen, das Rezept meines Psychiaters verwende und immer meine Bedürfnisse nach Ruhe verstehe. Es war nicht so und ich wäre verrückt geworden oder schwer krank geworden.

In 2 Jahre nach der Diagnose, erhöhten Antidepressiva zu, dass in der allgemeinen Bevölkerung zu verdoppeln und doppelt so hoch dann. Der Einsatz von Sedativa oder "Schlaftabletten " Er verdoppelte sich im Jahr nach der Diagnose und anschließend etwa 3 Mal höher als in der allgemeinen Bevölkerung. Für Anxiolytika wuchs die Verwendung im ersten Jahr nach der Diagnose, aber dann fing an, bis zum Herbst, in 5 6 oder Jahre nach der Diagnose, war ihr Einsatz nicht höher als in der allgemeinen Bevölkerung. Allerdings begann ihre Verwendung wieder 8 Jahre nach der Diagnose steigt.

Die Verwendung von Antipsychotika Kohorte von Personen serologisch positiv für HIV weniger als die allgemeine Bevölkerung vor der Diagnose und weiter in kleinere oder ähnlichen Niveaus verwendet, um Jahre nach der Diagnose 6 werden. Danach schnellte seine Verwendung, das Doppelte in der allgemeinen Bevölkerung. Die Forscher spekulieren, dass diese und die ähnlichen Anstieg späteren Einsatz Anxiolytika, kognitive Probleme zu verfolgen und dennoch, obwohl die Verwendung von Antipsychotika mit der Zeit zunehmen, da die Diagnose dieses Wachstum nicht auf Alter. Anmerkung des Herausgebers: Ich verstehe ab diesem Punkt, dass HIV-positive junge Menschen bereits in jungen Jahren mit dem Konsum (?) / Missbrauch (?) Dieser Medikamente beginnen und dass das mit einer HIV-Infektion verbundene vorzeitige Altern einen Effekt der Dynamik haben kann, der in der Gesellschaft und in der Gesellschaft noch unzugänglich ist Es ist dringend erforderlich, etwas zu tun, um diese Schäden zu mindern.

Es gab keinen starken Zusammenhang zwischen der antiretroviralen Therapie und dem Gebrauch von Psychopharmaka. Der Gebrauch von Beruhigungsmitteln und Antidepressiva war bei ART-Patienten etwas höher, und der Gebrauch von Anxiolytika war etwa 25% geringer, aber die Unterschiede waren nicht signifikant. Es gab keinen Zusammenhang zwischen dem Gebrauch von Efavirenz (Sustiva) und Psychopharmaka, obwohl die Forscher spekulierten, dass Ärzte Menschen mit psychischen Problemen ausdrücklich von der Behandlung mit Efavirenz ausschließen könnten.

Der Forscher kritisierte den übermäßigen Gebrauch von Schlaftabletten und Beruhigungsmitteln bei HIV-positiven Patienten - insbesondere bei Patienten mit einem Zusammenhang zwischen Drogenmissbrauch und der Entwicklung von AIDS-bedingter Demenz.

geschrieben von Gus Cairns
[Produziert von HIV And Hepatitis.Com in Zusammenarbeit mit Aidsmap.com]
Übersetzt von Claudio Souza das Original Selbstmordraten und psychiatrische Drogenkonsum bei Menschen mit HIV Bewertet von Mara Macedo in 12 / 08 / 2015
Referenzen
J. Gurm, S. Guillemi, E. Ding et al. Sinkende Selbstmordraten bei Menschen mit HIV (PLHIV), die HAART initiieren, zwischen August 1996 und Juni 2012 in der HAART Observational Medical Evaluation and Research-Kohorte in British Columbia, Kanada. 14. Europäische AIDS-Konferenz (EACS 2013). Brüssel. 16.-19. Oktober 2013. Abstrakt PS 5 / 3.
LD Rasmussen, D. Obel, G. Kronborg et al. Verwendung von Psychopharmaka, die Personen mit und ohne HIV-Infektion verschrieben werden: eine landesweite dänische Kohortenstudie. 14. Europäische AIDS-Konferenz (EACS 2013). Brüssel. 16.-19. Oktober 2013. Abstrakt PS 5 / 4.

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