Es gibt Leben mit HIV

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Die Ergebnisse der PrEP PROUD-Studie werden veröffentlicht

PrEP sollte routinemäßig nun als Teil der sexuellen Gesundheit Dienstleistungen angeboten werden, sagt redaktionelle

 

Homosexuell Paare in bürgerlichen Ehe, Liebe und Partnerschaft

Die Ergebnisse der Studie zur HIV-Präexpositionsprophylaxe (PrEP) unter Verwendung der Tagesdosis Tenofovir plus Emtricitabin (Truvada) aus der PROUD-Studie wurden jetzt in der Fachzeitschrift The Lancet veröffentlicht. PROUD zeigte zusammen mit einer anderen europäischen randomisierten Studie über PrEP, Ipergay, eine erheblich höhere Wirksamkeit von PrEP bei der Prävention von HIV-Infektionen als jede frühere Studie. Die Ergebnisse beider Studien wurden im Februar dieses Jahres auf der Konferenz über Retroviren und opportunistische Infektionen (CROI 2015) vorgestellt.

Es gibt wenig Unterschied zwischen den Ergebnissen in The Lancet und die an CROI präsentiert werden würde, aber Zeitungs ist wichtig, PrEP in Europa sowohl als europäische Agenturen von Medikamenten zu schaffen, die Europäische Agentur für Arzneimittel (EMA), die die Lizenzierung regeln Drogen, und das Europäische Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC), die die öffentliche Gesundheit Empfehlungen erlässt, verlangen sowohl die Veröffentlichung der Studien der Zeitung, in ihrer Beweise enthalten sein.

Es gab feine Unterschiede. Eine statistisch signifikante Änderung im Verhalten in PrEP Männer wurde von Forschern erfasst wurde (eine Erhöhung des Anteils der Menschen, die eine hohe Zahl von Partnern ohne Kondom als rezeptive Partner hatte), aber auf der anderen Seite, ist klarer als bisher ohne Veränderung die Inzidenz von sexuell übertragbaren Krankheiten (STD), als die Menschen begannen zu PrEP.

Die Wirksamkeit von PrEP bei PROUD bleibt bei 86% (was bedeutet, dass PrEP etwa 17 Infektionen in jeder Nische von 20 wahrscheinlichen HIV-Infektionen verhinderte, die sonst aufgetreten wären), und die Anzahl der Männer musste sein behandelt mit PrEP, um eine HIV-Infektion zu verhindern, bleibt bei 13. Die Untergrenze des 90% -Konfidenzintervalls für die Wirksamkeit von PrEP hat sich jedoch von 58 auf 65 nach oben verschoben: Dies bedeutet, dass es eine weniger gibt Bei einer Ansteckungsmöglichkeit in einem Rahmen von zwanzig Ansteckungsmöglichkeiten bei jeder Wiederholung der Studie würde sich PrEP als mehr als 65% wirksam erweisen.

Demographie bleibt fast die gleichen wie die im April 2014 gemeldet, wenn Rekrutierung abgeschlossen war: 544 Männer wurden in der klinischen 13 sexuelle Gesundheit in England schrieb: 275 wurden randomisiert täglich Truvada als PrEP nehmen Sie ein Jahr unmittelbar und 269 zu warten, vor dem Start es.

Drei HIV-Infektionen wurden bei Männern beobachtet, die sofort mit der Vorbereitung beginnen sollten, aber eine davon erkrankte mit ziemlicher Sicherheit vor Beginn der PrEP an HIV (er wurde bei seinem zweiten Besuch einen Monat nach Beginn HIV-positiv getestet), während die anderen Zwei hatten die Einnahme von PrEP Monate vor der Ansteckung mit dem AIDS-Virus abgebrochen.

Es gab auch drei Männer (nicht sechs, wie im Februar-Spiel von aidsmap.com angegeben), die bei ihrem ersten klinischen Besuch an dem Tag, an dem sie zum ersten Mal PrEP erhielten, HIV-positiv getestet wurden und höchstens 2-3 haben müssen Wochen zuvor.

Zwei der Männer, die PrEP gestartet, während sie bereits HIV, auch bei seinem zweiten Besuch diagnostiziert hatte Resistenz gegen Emtricitabin entwickelt: niemand entwickelt Resistenz gegen Tenofovir.

Im Gegensatz dazu erkrankten 20 (nicht wie ursprünglich angenommen 19) Männer im aufgeschobenen Arm während des Jahres, in dem sie auf den Beginn des PrEP warteten, an HIV. Dies bedeutet, dass sich die beobachtete jährliche HIV-Inzidenz im aufgeschobenen Arm leicht auf 9% und im aufgeschobenen Arm auf 1.2% änderte auf dem unmittelbaren Arm. Die 9% Inzidenz im verzögerten Arm ist sehr hoch; mehr oder weniger siebenmal höher als die 1,34% bei homosexuellen Männern, die 2012 englische Sexualkliniken besuchen.

Dies unterstreicht, dass die Männer, die nach vorne kamen oder wurden an die stolzen bezeichnet waren ein sehr ausgewählte Gruppe von Homosexuell Männer ein höheres Risiko.

Eine weitere Tatsache, die Unterstützung ist, dass 64 der Studienteilnehmer hatten eine STI im Jahr diagnostiziert, bevor er das Studium - einen Gesamtwert, die nicht in BHIVA Frühling 2014 Konferenz berichtet wurde, wenn Ermessen begründet Demographie wurden (nur die Zahlen präsentiert Einzel berichtet STD).

Das bedeutet, dass es klar war keine Zunahme der sexuell übertragbaren Krankheiten in Teilnehmer, die PrEP: 57 sofort 50 Arm in der latenten arm waren jeweils ein STD während der Studie diagnostiziert, aber weil die Menschen in der unmittelbaren Arm hatte mehr Tests, nach der Einstellung Dies ist nur ein Unterschied in 7pessoas, was statistisch nicht signifikant ist. Insbesondere nach der Einstellung gab es keinen Unterschied in der dritten von den Männern, die eine rektale bakterielle sexuell übertragbare Krankheiten, die empfindlichste Indikator des Seins der passiven Partner Bareback Anal-Sex, die 17 mal riskanter als der aktive Partner, wenn es dauerte Behandlung von HIV-Infektion.

Es gab einen statistisch signifikanten Unterschied im Verhalten. Während der Studie, ein größerer Anteil der Teilnehmer in unmittelbarer Arm PrEP gemeldet rezeptiven Analverkehr ohne Kondom mit zehn oder mehr Partnern in den drei Monaten vor, dass die Teilnehmer in der aktiven latenten Arm (21 gegen 12, 0,03 Wahrscheinlichkeit). Allerdings, wenn es sich um eine Steigerung gegenüber dem Ausgangswert nicht in weitere sexuell übertragbare Krankheiten zu übersetzen und die Anzahl der Partner, mit denen Teilnehmer hatten Analsex änderte sich nicht.

Die Forscher kommen zu dem Schluss: „Unsere Ergebnisse unterstützen nachdrücklich die Ergänzung des Präventionsstandards für Männer, die Sex mit Männern haben, bei denen das Risiko einer HIV-Infektion besteht.“ In der redaktionellen Nachverfolgung hat der PrEP-Forscher Ken Mayer von Fenway Health in Boston, USA und Chris Beyrer, Präsident der International AIDS Society, kommentierten: „Die STOLZEN Ergebnisse legen nahe, dass die pragmatische Umsetzung der Vorsorge Teil jeder relevanten primären HIV-Präventionsstrategie sein sollte. PrEP sollte Teil des Leistungsspektrums sein, das von jedem klinischen Programm angeboten wird Fokus auf sexuelle Gesundheit. Die Zeit für präventive Spekulationen ist vorbei: Die HIV-Präventionsdienste müssen weltweit erweitert werden und bieten routinemäßig PrEP für diejenigen, die davon profitieren könnten. „

Gus Cairns

Veröffentlicht: 14 September 2015

Übersetzt und überarbeitet vom Original in STOLZ PrEP Studienergebnisse publiziert von Claudio Souza an der 17-Nacht im September von 2015

E Referenzen

McCormack S et al. Pre-Expositions-Prophylaxe, die Übernahme von HIV-Infektion 1 (STOLZ) verhindern: Effektivität ergibt sich aus der Pilotphase eines pragmatischen offenen randomisierten Studie. The Lancet, frühe Online-Veröffentlichung. DOI: http://dx.doi.org/10.1016/S0140-6736(15)00056-2. 2015.

Mayer KH und Beyrer C. Antiretrovirale Chemoprophylaxe: stolz und Pragmatismus. The Lancet, frühe Online-Veröffentlichung. DOI: http://dx.doi.org/10.1016/S0140-6736(15)00153-1. 2015.

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