Es gibt Leben mit HIV

HIV-Risiko! Was sind Ihre Risiken in diesen Szenarien?

Chancen auf HIV? Bekomme ich wahrscheinlich so HIV?

Ich konnte es nicht sagen. Aber es gibt Faktoren!

Trotz allem ist immer Vorsicht geboten! Immerhin gibt es in dem Szenario, das wir analysieren, mindestens zwei Personen, von denen eine etwas aufgeregter ist als die andere zur Zeit H.

Und… ja, Sie sind gefährdet! Daran ist nichts auszusetzen (!!!), schließlich habe ich, Claudio SouzaEs war so und ich bin hier und arbeite an einem Blog über HIV und AIDS, oder?

Nichts Dümmeres als Argumentation für sexuelle Beziehungen! Tatsache ist, ich habe nur darüber nachgedacht und es hat mich danach umgehauen.

UND…. Dann und dann ... bekam ich auf diese Weise HIV ...

…Vertragdie Chancen ...

… So habe ich es geglaubt!

Das Spiel mit den HIV-Zahlen ist weniger und riskanter als Sie denken. Für die neuesten Updates.

Können Sie HIV durch Oralsex bekommen? Dies ist wahrscheinlich eine der häufigsten Fragen, die von AIDS-Ärzten und Dienstleistern gestellt werden.

Die Amerikaner wollen das HIV-Risiko während der Fellatio wirklich kennen - sogar mehr als beim Analsex. Natürlich können Sie Google durchsuchen, aber die Ergebnisse können Sie noch mehr verwirren und erschrecken.

Die CDC-Broschüre und Ihre Risiken, sich mit HIV zu infizieren

In einer Broschüre des Centers for Disease Control and Prevention (CDC) wird die Wahrscheinlichkeit einer Oralsexübertragung als "gering" beschrieben.

Aber was bedeutet es? Die Webseite AIDS.gov drückt es so aus:

"Sie können sich mit HIV infizieren, indem Sie mit Ihrem Partner Oralsex haben.

Ich habe eine Geschichte zu erzählen. Und ich werde es erzählen. Aber nicht heute (01)

Obwohl das Risiko nicht so groß ist wie bei ungeschütztem Anal- oder Vaginalsex. “

In Bezug auf den Sturz einer Frau erklärt die Website: "HIV wurde in Vaginalsekreten gefunden, daher besteht das Risiko, dass sich HIV durch diese Aktivität infiziert."

Beruhigt dich das? Schwierig. Deshalb suchen viele von uns nach Prozentsätzen und Proportionen, wenn es um Risiken geht. 

Und Zahlen scheinen weniger abstrakt, spezifischer. Aber Sie geben uns ein besseres Verständnis des HIV-Risikos und der sexuellen Gesundheit?

Lass uns ein wenig nachdenken

Und lassen Sie uns rechnen:

Die Wahrscheinlichkeiten der HIV-Übertragung durch Exposition gegenüber dem Virus werden normalerweise in Prozent oder in Wahrscheinlichkeiten ausgedrückt. 

Beispielsweise beträgt das durchschnittliche Risiko einer HIV-Infektion durch einmaliges Teilen einer Nadel mit einem HIV-positiven Drogenkonsumenten 0,67% zufriedenheitsgarantie (Nicht so, berühmte, berühmteste und berühmteste Leser, Sie müssen Drogen nehmen!), die auch als deklariert werden kann 1 in 149 oder unter Verwendung der von der CDC bevorzugten Anteile, 67 von 10.000 Ausstellungen

Das Risiko einer HIV-Infektion durch a ***** und Bei einem HIV-positiven Mann, der sich keiner Behandlung unterzieht, beträgt dieser maximal 1 zu 2.500 (oder 0,04% pro Akt). 

Aber dann, wenn das erledigt ist, kommt die Angst! Das immunologische Fenster ist das Portal des Leidens für unzählige

Das Risiko einer HIV-Infektion während der vaginalen Penetration einer Frau in den USA beträgt 1 pro 1.250 Expositionen (oder 0,08%). Für den Menschen in diesem Szenario ist es 1 pro 2.500 Expositionen (0,04%, genau wie bei der Durchführung einer Fellatio).

Was Analsex betrifft, die riskanteste sexuelle Handlung in Bezug auf die HIV-Übertragung, wenn der aktive und HIV-negative Partner - der Insertionspartner - und ein HIV-positiver Fonds ungeschützten Sex haben, sind die Chancen am größten, sich mit dem Virus zu infizieren einer einzelnen Begegnung ist 1 zu 909 (oder 0,11 Prozent), wenn er beschnitten ist, und 1 zu 161 (oder 0,62 Prozent), wenn er nicht beschnitten ist. 

Aufzählungszeichen mit Papier und prozentualer Repräsentativität

Und wenn sich eine seronegative Person auf eine Person einlässt, die sich als lebende Metrik riskant verhält oder die nicht gerne Süßigkeiten mit Papier saugt (hier bin ich, der Idiot in Aktion)und die Ejakulation im Inneren beträgt die Wahrscheinlichkeit einer HIV-Übertragung im Durchschnitt weniger als 2%. 

Insbesondere sind es 1,43 Prozent oder 1 zu 70. Wenn das Subjekt vor der Ejakulation (Entzug) abreist, beträgt die Wahrscheinlichkeit 1 zu 154.

Und was könnte und könnte dies darstellen? 

Gott sei Dank ist HIV aufgrund seines Modus nicht sehr ineffizient bei der Übertragung operandi, vor allem angesichts der alarmierenden Statistiken, mit denen wir bombardiert werden

Obwohl der Planet Erde hat Über XNUMX Millionen Menschen leben mit HIVund keines von ihnen ist ein Haushaltsproblem, außer der engen und schlimmen Vision von beiden ... wenn die Rate der Neuinfektionen stabil bleibt, da war ein 12% Anstieg zwischen 2008 und 2010 bei Männern, die Sex mit Männern haben (MSM) - einschließlich eines Sprunges von 22% bei jungen MSM zwischen 13 und 24 Jahren.

Ein Bericht des Black AIDS Institute besagt, dass afroamerikanische Männer, die es vorziehen, mit Menschen des gleichen Geschlechts zu schlafen, zu diesem bestimmten Zeitpunkt eine Wahrscheinlichkeit von 25% bis 25% haben, eine von vier Chancen, sich mit HIV zu infizieren zwischen 60 und 40% Chance bei XNUMX, etwas mehr als jede zweite Beziehung

Jedoch…

Ja, andere Forscher sagten jedoch voraus, dass die Hälfte aller schwulen Männer in den USA, die heute 22 Jahre alt sind, wird sein HIV-positiv zu 50 Jahr.

Ich weiß nichts von Safer Sex

Wie bewegen wir uns also von der 1: 70-Wahrscheinlichkeit, dass HIV während des riskantesten Sexakts übertragen wird, zu der 1: 2-Wahrscheinlichkeit, dass junge schwule Männer in den USA vor dem 50. Lebensjahr an HIV erkranken? 

Und bevor Sie denken: Nein, die Antwort ist nicht, dass jeder mit HIV ein enormer / enormer Vagabund / gewöhnlicher und gewöhnlicher Mensch ist, der noch nie von Safer Sex gehört hat. NICHT WAHR!

WIR haben uns Spiegel gegeben! [Penci_blockquote style = ”style-3 ″ align =” right ”author =” Renato Russo ”font_style =” kursiv ”Großbuchstaben =” true ”text_size =” 35 ″] Und sie haben uns Spiegel gegeben! [/ Penci_blockquote]

Um zu beginnen, müssen Sie das verstehen Diese Wahrscheinlichkeiten der HIV-Übertragung durch einmalige Exposition sind durchschnittlich! Dies sind allgemeine Zahlen, die nicht die vielen Faktoren widerspiegeln, die das Risiko erhöhen oder verringern können.

Einer dieser Faktoren ist die akute Infektion, der Zeitraum von sechs bis 12 Wochen, nachdem sich das Virus zusammengezogen hat. Zu diesem Zeitpunkt steigt die Viruslast sprunghaft an und erhöht die Infektiosität einer Person um das bis zu 26-fache. Genau dort steigt das Risiko einer rezeptiven vaginalen Übertragung pro Aktion von 1 zu 1.250 Expositionen auf 1 zu 50 Expositionen, und das Risiko für rezeptiven Analsex steigt von 1 zu 70 auf mehr als 1 zu 3. 

Akute Infektion, HIV-Tests und Infektiosität

Es ist auch wichtig zu erkennen, dass während einer akuten Infektionhat das Immunsystem noch einige Antikörper geschaffen, die die Viruslast zumindest für einige Jahre verringern. HIV-Tests, die von Antikörpern abhängen, können während einer akuten Infektion, auch als „Fensterperiode“ bezeichnet, einen falsch negativen Wert liefern.

Das Vorhandensein einer anderen sexuell übertragbaren Infektion (STD) - auch ohne Symptome, wie Gonorrhoe im Hals oder Rektum - kann das HIV-Risiko bis zu 8-fach erhöhen, teilweise weil sexuell übertragbare Krankheiten die Entzündung erhöhen, daher die Anzahl der weißen Blutkörperchen, die mit Tropismus gegen HIV sind. 

Vaginale Zustände wie bakterielle Vaginose, Trockenheit und Menstruation verändern ebenfalls das Risiko.

Es gibt nicht viel Sicherheit in diesen Zahlen. Sie können jedoch ein gutes Instrument sein, um die Risiken zu verstehen. Andere Faktoren reduzieren das Risiko. Die Beschneidung macht dies im Durchschnitt zu 60% für heterosexuelle Männer (ich wurde beschnitten, aber hier bin ich!). 

Behandlung Wie Prävention?

HIV-positive Menschen mit a Eine nicht nachweisbare Viruslast dank Medikamenten kann die 96% Übertragungsrisiko (Ich würde nicht auf die Gesundheit von jemandem wetten, der auf diese Weise ins Bett, an die Wand oder in ein Ankleidezimmer in Le Masque ging), ein Konzept, das als „Behandlung als Vorbeugung“ bekannt ist.

Die ersten Ergebnisse der Studie PARTNER in Bearbeitung (abgeschlossen im Jahr 2017) fanden keine Übertragungen zwischen heterosexuellen und sexuell aktiven heterosexuellen serodiskordanten Paaren sowie serodiskordanten Schwulen in erfolgreicher Behandlung, selbst wenn sexuell übertragbare Krankheiten vorhanden waren - Die Labore danken den Partnern! -. Seronegative Personen können eine tägliche Truvada-Pille (…) als Präexpositionsprophylaxe einnehmen oder PrEP, um Ihr Risiko um 92% zu reduzieren; Ebenso gibt es eine Postexpositionsprophylaxe oder PEP. 

Beleidigung - Jahrzehntelang war dies die einzige Möglichkeit

Die CDC sagt das Kondome reduzieren das Risiko etwa 80%. (Dies ist eine Beleidigung meiner Intelligenz)  Diese Zahlen werden sicherlich aufgrund der korrekten und konsequenten Anwendung der Präventionsstrategie variieren.

Forscher sehen Risiken auch durch den Aufbau von Familie, Beziehungen, Gemeinschaft und sozioökonomischem Status. 

Ein kurzes Beispiel: 

Laut CDC-Daten erkranken 84% der HIV-positiven Frauen durch heterosexuellen Kontakt an dem Virus. Wie Forscher mögen Judith Auerbach, PhD, außerordentlicher Professor an der University of California in San Francisco, Der Ausdruck „heterosexueller Kontakt“ maskiert die Prävalenz von Analsex bei heterosexuellen Paaren und die Rolle sexueller Gewalt - die von Bedeutung sein kann, weil die Exposition gegenüber Ungleichheit zwischen den Geschlechtern und Gewalt in der Partnerschaft das Risiko einer Frau für sexuell übertragbare Krankheiten verdreifacht und ihre Wahrscheinlichkeit, sich mit HIV zu infizieren, um das 1,5-fache erhöht.

Sex, Sexualität und Leben oder Statistik?

Für jeweils drei Beziehungen ist eine vollständig gefährdet - statistisch gesehen! Dann gibt es das Konzept des kumulativen Risikos. Die häufig für das Risiko einer HIV-Übertragung angegebenen Zahlen gelten als Expositionsfall. Dies ist jedoch keine statische Zahl. Das Risiko steigt durch wiederholte Expositionen an, obwohl Sie nicht einfach die Wahrscheinlichkeiten jeder Exposition addieren können, um Ihr Gesamtrisiko zu bewerten. 

Wenn Sie neugierig sind, haben Statistiker eine Formel für das kumulative Risiko: 1 - ((1 - x) ^ y) wobei x das Expositionsrisiko (als Dezimalzahl) und y die Anzahl der Expositionen ist.

Aber seien wir ehrlich, viele von uns können das Trinkgeld in einem Restaurant nicht tabellieren, so dass es unwahrscheinlich ist, dass wir in dieser Stunde eine fortgeschrittene Algebra entwickeln werden, die sogenannte "Stunde H"

Allerdings wären nicht einmal die größten Mathematiker der Welt klug, das HIV-Risiko anhand von Statistiken zu bewerten. Es würde Wetten auf Leben oder Tod unter Verwendung von Daten abschließen, bei denen das Unentschieden auf der anderen Seite liegt. Dies ist ein ernstes Glücksspiel mit Auswirkungen, die dem Wahnsinn nahe kommen. 

Zahlen und Wahrscheinlichkeiten können falsch berechnet und falsch interpretiert werden, und unser Leben oder die Qualität von ihnen kann in diesem Zusammenhang nicht "geschützt" werden!

Angewandte Mathematik, Sex, Sexualität und Risikomanagement

Ein typisches Beispiel: 

Eine 1: 70-Chance zur Übertragung von HIV bedeutet nicht, dass 70 Expositionen gegenüber dem Virus für den Serokonverter erforderlich sind.  Es bedeutet einfach, dass von 70 Ausstellungen, durchschnittlichMathematisch gesehen würde einer von ihnen zu einer HIV-Infektion führen.

Sie sehen, wenn Sie diese Zahlen verwenden, Ihre Wette platzieren und den Ball in das Roulette-Rad legen, ist es immer ein Roulette-Rad, Sie können Pech haben (das Fehlen von Husten oder Improvisation sowie bestimmte Übel, die Sie könnten, können und vielleicht jetzt zusammenziehen in der ersten Ausstellung.

Oder am Montag! 😉

Ein weiteres wichtiges Konzept zu verstehen ist das absolute Risiko (was ist wirklich das Risiko) versus relatives Risiko (prozentuale Veränderung des Risikos). 

Relative Risiken oder relativierte Risiken

Quais aas minhas chances de pegar HIV
Diese Frage sollte gestellt werden, bevor Sie sich entscheiden, keine Kondome zu benutzen! Gordon Johnson von Pixabay

Sätze wie „PrEP kann Ihr Risiko um 92% reduzieren“ geben Auskunft über relative Risiken, aber die meisten Menschen möchten dies absolute Risiken kennenIn diesem Beispiel bedeutet eine Risikominderung von 92% nicht, dass das endgültige absolute Risiko 8% beträgt.

Stattdessen wird das anfängliche Risiko um 92% reduziert. Wenn das anfängliche absolute Risiko 50% beträgt, reduziert PrEP das Risiko auf 4%. Wenn das anfängliche Risiko 20% beträgt, reduziert PrEP es auf 1,6%. 

Bist du immer noch vor dem Roulette, mit dem Ball in der Hand? Ich war! UND…

Mit solchen Daten ist es verlockend zu versuchen, das HIV-Risiko für bestimmte Szenarien zu berechnen und entsprechend zu planen. 

Wie hoch sind beispielsweise die Chancen, von jemandem mit einer akuten Infektion HIV zu bekommen, wenn Sie PrEP erhalten? 

Solche Übungen können problematisch sein, warnt James Wilton vor dem CATIE (auf Französisch). DAS Kanadischer AIDS-Informationsaustausch, auf Englisch, Spezialist für die Biologie der HIV-Übertragung und ihre Auswirkungen auf die HIV-Risikokommunikation.  Im wirklichen Leben ist es aufgrund aller beteiligten Variablen - von der Viruslast einer Person bis zur HIV-Prävalenz in der Gemeinschaft - sehr schwierig, die anfänglichen Risiken zu identifizieren, daher auch die endgültigen Risiken für jeden Einzelnen. 

"Die Zahlen, die Sie präsentieren, sind nicht endgültig", bemerkt er. 

como você pega e passa HIV tem como grande interruptor da cadeia de transmissão a camisinha
Das Kondom verhindert den Dominoeffekt

Darüber hinaus bestehen häufig Forschungslücken, was bedeutet, dass Wissenschaftler in vielen Fällen möglicherweise noch keine Beispiele aus der Praxis haben, um diese Zahlen und Berechnungen zu stützen, aber sie müssen mathematische Modelle und biologische Logik erklären Warum bestimmte Vorstellungen über HIV das Risiko wahr ist. 

Zum Beispiel haben wir keine direkten Untersuchungen, die dies belegen Das Risiko einer HIV-Übertragung bei PrEP ist größer, wenn ein Partner eine akute HIV-Infektion hatDarüber hinaus werden viele HIV-Studien unter serodiskordanten heterosexuellen Paaren in Afrika durchgeführt, und Wissenschaftler sind sich nicht zu 100% sicher, dass die Ergebnisse für alle gelten.

"Wir wissen, dass diese Zahlen nicht sehr sicher sind", sagt Wilton. 

 

Aber er betont, dass "sie ein gutes Werkzeug sein können, um den Menschen zu helfen, die Risiken zu verstehen - sie müssen nur mit vielen Informationen gefüllt sein". 

Eine ausführlichere Diskussion finden Sie in den Webinaren von Wilton unter CATIE.ca

Holen Sie sich eine Kopie von, um eine hervorragende Einführung in das Verständnis der Gesundheitsstatistik zu erhalten Kennen Sie Ihre Chancen: 

Während des Sex (zu diesem Zeitpunkt wird das Wort von Gonzaguinha -Explode mit Musik gelegt ...) wird unsere Risikowahrnehmung durch Liebe, Lust, Vertrauen und Intimität ersetzt.

Risikomanagement bei AIDS ?!

Wenn Sie keine Informationen haben oder die Fakten falsch verstehen, können Sie Ihr wahres HIV-Risiko nicht verstehen. Wenn Sie die HIV-Prävalenz in Ihrer Gemeinde unterschätzen, unterschätzen Sie Ihr Risiko.

Untersuchungen haben ergeben, dass mehr als jeder fünfte schwule Mann in städtischen Städten HIV-positiv ist und das Virus bei farbigen MSM und bestimmten Gemeinden häufiger auftritt.

Menschen in diesen Gemeinden kommen eher mit dem Virus in Kontakt, selbst wenn sie weniger Partner haben und häufiger Safer Sex praktizieren. Mit anderen Worten, das HIV-Risiko ist nicht bei allen gleich. Vielleicht Die größte Fehleinschätzung ist die falsche Einschätzung, dass Sie oder Ihr Partner HIV-negativ sind;; das Ding:

Ahhhhh sie "hat es nicht", so schön?

Toim ...

Aus diesem Grund werden Strategien zur Risikominderung wie Serosortierung (unübersetzbares Wort, das als sexuelles russisches Roulette interpretiert werden kann ... 

Mit Arm in Arm

Oder das: Sex ohne Kondome nur mit Menschen haben, die bereit sein sollen, genauso zu leben serologischer Status, die katastrophale, bedauerliche und tragisch größere Fehlerquoten haben! Perry Halkitis, PhD, ein Forscher an der New York University, der Kohorten junger MSM und HIV-positiver älterer Erwachsener folgte, stellte fest, dass die Menschen davon ausgehen, wie: 

„Er ist älter und stammt aus der Stadt, daher ist es sehr wahrscheinlich, dass er positiv ist und ich nicht.

Und dieses schöne Mädchen mit dunklen Augen und einem von Venus, einer Meerjungfrau, gedrehten Körper…! Dieses Mädchen "so, so schön, es gibt keine" ...

Und da gehe ich "mit ihr schlafen". Natürlich wird das Schlafen mit ihr in dieser Nacht alles sein, was nicht getan wird !!!

„Menschen treffen sexuelle Entscheidungen auf der Grundlage ihrer emotionalen Einschätzungen, ihrer Lust, ihres Verlangens, des Hormonvolumens im Blutkreislauf und, um Paulo Calabrês von Neurovox zu zitieren, Leidenschaft ist ein vorübergehender Zustand des Wahnsinns oder der partiellen Demenz.

Leute, woher weiß ich das? Die verrückte Person würde gegen mich verlieren!

Kennst du das Tarot?

 

Die Person, und sie muss sein viel mehr auf die Tat konzentriert“, Sagt Halkitis, der auch der Meinung ist, dass die HIV-Grundbildung in die Nuancen der Übertragung einbezogen werden sollte.

Er fragt sich dann, wer im Moment jungen Menschen beibringen würde, zum Beispiel kein Vaseline mit Kondomen zu verwenden oder vor dem Sex keinen Kanal zu haben (falls erforderlich, tun Sie dies einige Stunden vorher) oder, wenn Sie Drogen nehmen, teilen Sie kein Wasser und keinen Kot, da dies auch das Virus verbreiten kann.

 Alle Zahlen auf der Welt werden nichts an der Tatsache ändern, dass Menschen bei der Beurteilung ihres Risikos einer HIV-Infektion schrecklich sind. 

Oft aus gutem Grund. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, einen Job, eine Mahlzeit oder eine Wohnung zu finden, HIV steht nicht ganz oben auf Ihrer Liste der Bedenken. selbst wenn die Exposition gegenüber mehr Risiken in Ihrem täglichen Leben das Risiko des Virus erhöht. 

Dumme Leidenschaft

Wenn Sie sich verlieben oder sich verabreden, sehen Sie Ihren Partner nicht als Bedrohung für Ihr Leben, insbesondere in Bezug auf HIV, obwohl heute zwei Drittel der überall auftretenden HIV-Infektionen bei Paaren auftreten und es spielt keine Rolle, wie diese Paare auf der ganzen Welt leben! Und mir ist sehr klar, dass dies überall passiert ist!

Amarílis war so ein Fall “

Jaqueline, lass es summen, summen auch so zusammengezogen! 

Ich bleibe bestehen; Dr. Vera Paiva von NEPAIDS erklärte, dass die Ehe eine riskante Situation für Frauen sei! Und ich stimme Geschlecht, Anzahl und Klasse zu! Gehen Sie weiter und zitieren Sie es noch einmal: Es ist nicht möglich, HIV / AIDS zu verhindern.

Selbst in Verbindungen von Person zu Person werden Sie wahrscheinlich nicht tabellarisch aufgeführt, Beziehung für Beziehung, Ihr persönliches Risiko, sich mit HIV zu infizieren!

Das Blut einfrieren!

 In einer Umfrage wurden junge MSM, die Sex online hatten, gebeten, ihre Hauptanliegen aufzulisten. 

Die Antworten? 

Wenn die Person, die sie getroffen haben, nicht dem entspricht, was in ihren Profilen steht, oder wenn sie das Risiko darstellen, geschlagen oder gestohlen zu werden, werden sie abgelehnt, und die HIV-Serologie war und ist nicht das Hauptanliegen.

Bei Rala und Rola.

Dies liegt nicht daran, dass junge Menschen das Virus nicht kannten, sagt Dr. Alex Carballo-Diéguez, einer der Autoren dieser Studie, mit zahlreichen zusätzlichen Untersuchungen zu MSM und HIV. 

Risikowahrnehmung

„Im Interviewraum, der mir gegenüber sitzt, erhöhen die meisten schwulen Männer ihre Risikowahrnehmung und können alle Umstände, die zur HIV-Übertragung führen können, genau wiedergeben“, sagt Carballo-Diéguez. 

„Aber zum Zeitpunkt der sexuellen Begegnung, wenn Männer die befriedigendste Erfahrung suchen, nimmt die Risikowahrnehmung ab und wird durch Liebe, Selbstvertrauen, Intimität, Lust, Exzentrizität und viele andere Gewürze ersetzt, die den Geschmack des Sex verbessern. 

Dieses Zitat ist praktisch: [penci_blockquote style = ”style-2 ″ align =” right ”author =” Blaise Pascal ”font_style =” kursiv ”Großbuchstaben =” true ”text_size =” 35 ″] Le Coeur ist Ihre Existenzberechtigung raison ne connait point ”[/ penci_blockquote]

Das Mitleid!

„Bei unseren sexuellen Erfahrungen geht es nicht um Gefahr! Achtung! Will Robinson! Jim Pickett, Direktor für Prävention und Gesundheitsförderung für schwule Männer bei der AIDS Foundation in Chicago. 

Als es in Le Masque kurz vor 1:45 Uhr war, hatte ich die Tonbandgeräte bereits vorbereitet, an Ort und Stelle platziert, auch ein K₇-Band für eventuelle Notfälle ausgelöst und sobald Pity in Richtung ihrer Umkleidekabine ging, dachte ich:

"Auf geht's". Was hat uns aufgeregt? Nun, das Layout von jedem von uns hat viel gewogen! Sie war eine schöne Frau, die genau wusste, wie man auf mich wartet und sobald wir uns dort trafen, in der Umkleidekabine!

Niemand liebt sich mit einem Taschenrechner in der Hand oder mit einem Meter neben dem Bett!

Beeindruckend! Ja, so ist es…

… Beim Sex geht es um Vergnügen, Intimität und Dinge, die uns ein gutes Gefühl geben. Und in der realen Welt werden Risikoträger gefeiert. Wir müssen jeden Tag Risiken eingehen. “ 

Ein besserer Ansatz, sagt er, ist nicht zu fragen:

 "Was ist mein HIV-Risiko?" aber denken Sie stattdessen: 

Kann ich HIV fangen hier?

 

Die Banalisierung von AIDS ist ein ernstes Problem

Len Tooley, ein Kollege von Wilton bei CATIE, der auch auf HIV testet, stimmt dem zu. 

Sexuelle Gesundheit wird oft eher von der Idee des Risikos als von der Belohnung geprägt.

Dies kann HIV und diejenigen, die damit leben, als das schlechteste denkbare Ergebnis darstellen, das er sich vorstellt, was nicht nur stigmatisierend, sondern seitdem oft irrational und falsch ist vielen Menschen mit HIV geht es in der Tat sehr gut.

Ja! Es ist wahr. Sehr gut, 5 bis 25 Tabletten pro Tag! 

Cool, oder? Es gab ein Pathos. Einer, der in seinem Meer von Annehmlichkeiten begraben wurde, die besagten, dass das Leben mit HIV gut ist. Ja! Aber er reagierte nicht und, soweit ich sah, wollte er sich nicht mit HIV infizieren. Nein, nicht Ledus Enganus!

Banalisierung selbst: Lies hier!

Und die blauen oder rosa Linsen

"Wenn wir uns auf Risikokonzepte einlassen, ist es einfach, in den Kaninchenbau zu gehen", sagt Tooley. 

"Wenn Menschen nach Zahlen fragen, versuchen sie normalerweise, ein Gleichgewicht zwischen dem, was sie sexuell tun wollen, und den Chancen zu finden, dass diese Aktivitäten zur HIV-Übertragung führen." 

Eine einfache entzündeter Follikeloder dreißigtausend von ihnen sind keine kohärenten Anzeichen von AIDS

Und denken Sie daran: Die Corona es ist verheerend und mit schwindelerregenden Folgen!

Die folgenden Diskussionen werfen Fragen über Moral und Werte im Zusammenhang mit der HIV-Übertragung auf, darüber, wie viel Risiko wir für wert halten, wie wir HIV als mögliches Ergebnis unserer Handlungen wahrnehmen und wenn es gut ist, Kondome wegzuwerfen

Ich schlage vor, auch weil ich lernen musste, Safer Sex zu praktizieren!

Und denken Sie daran, dass es möglich ist, ein Baby zu bekommen. Trotz HIV Mutter oder Vater sein. Natürlich sind Vorsichtsmaßnahmen zu treffen! Aber es ist möglich! Mit anderen Worten, Fragen, die nicht mit einer Nummer beantwortet werden können!

So einfach! Da muss man das auch erklären "Reaktive Lymphknoten" ist kein klares Symptom für AIDS. Und um es gut zu verdeutlichen, haben Reaktionslymphknoten einen viel einfacheren Namen:

Sprachen!

So einfach! Schöne Worte machen dich nicht zu einer Autorität auf pi ** s!…

Übersetzt von Cláudio Souza am 24. Juli 2020 aus dem Original in, Allen Widrigkeiten zum Trotz: Welche Chancen haben Sie, in diesen Szenarien HIV zu bekommen?? Veröffentlicht ursprünglich in 26 März 2014 von Trenton Straube

 


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