Es gibt Leben mit HIV

aussehen! Es gibt ein Leben mit HIV

HIV-Viruslasttests oder was tun?

HIV-Viruslast- und CD4-Zählungstests werden unmittelbar vor Beginn Ihrer Behandlung durchgeführt

Viruslast, wenn Sie sich in HIV-Behandlung befinden

Ihre Viruslast sollte abnehmen, sobald Sie mit der Behandlung beginnen. Die richtige Behandlung jeden Tag bietet die besten Chancen zu arbeiten.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Behandlung zu nehmen. Und es ist wichtig, mit Ihrem Arzt oder einem anderen Fachmann im selben Team zu sprechen!

Ihr Arzt wird Ihre Viruslast innerhalb eines Monats nach Beginn der Behandlung überprüfen.

Wenn alles in Ordnung ist, drei und sechs Monate nach Beginn der Behandlung.

Wenn die Viruslast nach vier Wochen nach Beginn der ART abfällt.

Dies zeigt an, dass es möglich ist, den Punkt einer nicht nachweisbaren Viruslast zu erreichen.

Ich, Cláudio, hatte diese Schwierigkeiten nie. Als spartanische Disziplin in meinem Leben bin ich 180 Kilometer hin und her gereist, um Medizin zu bekommen!

Das Erreichen der Viruslast mit dieser ersten Kombination von Anti-HIV-Medikamenten garantiert uns therapeutisch einen langen Weg. 

Ich blieb 12 Jahre mit nur einem Schema.

Wenn es geändert wurde, geschah es schlicht und einfach für mehr Komfort. Und beachten Sie:

Wenn ich aus irgendeinem Grund Probleme mit dieser antiretroviralen Therapie hätte, könnte ich zum vorherigen Regime zurückkehren.

Es gibt Leben mit HIV. Dies ist jedoch kein Spaziergang zum Platz!

Es ist wichtig, dass Sie zwei Dinge verstehen:

Nicht nachweisbare Viruslast ist kein Heilmittel! Es wird in einer anderen Registerkarte geöffnet

Und Ihr HIV-Test gibt Ihnen kein Reagenz nach Ihrer Prüfung ist nicht nachweisbar! Ihr Test sucht nach Antikörpern

Und ich finde es interessant, dass Sie darüber nachdenken, mein berühmter Leser:

Ich hatte einen tollen Freund. Amaryllis. Sie sagte mir, sie habe die Hochzeit eröffnet und dies gesagt, als sie mir sagte:

- "Hör mir zu": Ich bin nicht dumm. Ich weiß, wie Männer sind, und alles, was ich verlange, ist, dass Sie sich schützen, wenn Sie mit jemand anderem zusammen sind. Bring kein HIV in unser Leben. “

 

Und Mané war nicht in der Lage, das Einfache zu tun. Amarílis kam 2003/2004 aufgrund von Komplikationen mit einem Non-Hodgkins-Lymphom ums Leben.

Und wir waren alle verängstigt und fassungslos.

Ihre Viruslast war nicht nachweisbar!

Sie war eine großartige Freundin und behandelte mich mit einer einzigartigen Würde, als ich 2002 versuchte, mir das Leben zu nehmen. 

Der Weg war für mich nicht diese schöne Strecke mit Betonboden.

Wie folgt aus:

Das Ziel der HIV-Behandlung ist eine nicht nachweisbare Viruslast. 

Alles wird gut, wenn Ihre Viruslast in drei bis sechs Monaten auf ein nicht nachweisbares Niveau gesunken ist. Wenn nicht, wird Ihr Arzt mit Ihnen über mögliche Gründe sprechen und besprechen, was als nächstes zu tun ist.

Der nicht nachweisbare Viruslasttest ist Ihr Gral

Sobald Sie eine nicht nachweisbare Viruslast haben, wird Ihre Viruslast alle drei bis vier Monate überwacht.

Wenn Sie seit einiger Zeit eine nicht nachweisbare Viruslast haben und mit Ihrer Behandlung gut zurechtkommen, bietet Ihr Arzt möglicherweise die Möglichkeit, Ihre Viruslast alle sechs Monate oder jedes Jahr zu messen.
Alle Viruslasttests haben einen Grenzwert, unterhalb dessen sie HIV nicht sicher nachweisen können. Dies wird als Nachweisgrenze bezeichnet. Wenn Ihre Viruslast unter dem Niveau des verwendeten spezifischen Tests liegt, wird dies als nicht nachweisbar angesehen.
Wenn Sie jedoch abhängig von dieser Stufe einen Test mit höherer Empfindlichkeit durchführen, ist Ihre Viruslast möglicherweise nicht nicht nachweisbar.

Ich würde mich inmitten dieses Paradoxons sehr unwohl fühlen, und aufgrund dieses Paradoxons verbreiten sich meine Fürsorge und Warnungen in fast allen Posts, über die gesprochen wird "Ich = ich"!

Die Schärfe des Tests und des nicht nachweisbaren Wertes entspricht der des Nicht-Senders

Wenn die Viruslast in 40 nicht nachweisbar ist, wie in Brasilien und 26 in einer Prüfung mit größerer Genauigkeit, wo liegt die Sicherheit?

Die häufigsten Tests können eine untere Nachweisgrenze von 20 haben 40 oder 50 Kopien / ml. In einigen Ländern kann die untere Nachweisgrenze für den Test liegen 200 Kopien / ml.

In der Forschung, die zeigte, dass "nicht nachweisbar = nicht übertragbar", Der verwendete Schwellenwert betrug 200 Kopien / ml. Wenn Sie eine Viruslast unter 50 Kopien beibehalten haben / ml für mindestens sechs Monate und hat weiterhin eine gute Haftung, Es besteht kein Risiko, HIV auf einen Sexualpartner zu übertragen.

Die Art und Weise, wie Testergebnisse gemeldet werden, kann variieren. Das ViruslasttestsSie können Ergebnisse wie "<20", "<50", "nicht erkennbar", "nicht erkannt" (ND), "Ziel nicht erkannt" (TND), "unterhalb der Erkennungsgrenze" oder "Null" liefern. Und es kann nicht Null sein, aber ja. 

Sie können eine Person infizieren. Das Kondom vermeidet dies und viele andere Dinge. Syphilis zum Beispiel

Versteckt, nicht entkommen. Er ist da und lauert

Paser des HIV-Spiegels ist so niedrig zu messen, das HIV nicht von Ihrem Körper.

Es kann noch im Blut vorhanden sein, aber in Mengen, die zu gering sind, um gemessen zu werden. Viruslasttests messen nur die HIV-Spiegel im Blut, die sich von der Viruslast in anderen Körperteilen unterscheiden können, z. in Genitalflüssigkeitenim Darm oder in den Lymphknoten.

😤😡Dieser Auszug aus dem Text, der über mögliche Unterschiede zwischen der Viruslast in Blut und Genitalflüssigkeiten spricht, lässt mich die Aussage von Wissenschaftlern über eine nicht nachweisbare Viruslast als nicht übertragbar wie rücksichtslos einstufen! Mit Temers Vergebung 😡😤

Warum es gut ist, eine nicht nachweisbare Viruslast zu haben

Eine nicht nachweisbare Viruslast ist aus mehreren Gründen wichtig. Da sich Ihr Immunsystem erholen und stärker werden kann, besteht zunächst ein sehr geringes Risiko, aufgrund von HIV krank zu werden. 

Es verringert auch das Risiko, andere schwere Krankheiten zu entwickeln. Es gibt Hinweise darauf, dass das Vorhandensein von HIV (insbesondere eine höhere Viruslast) das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen (Krankheiten wie Herzerkrankungen und Schlaganfälle).

Zweitens bedeutet eine nicht nachweisbare Viruslast, dass das Risiko besteht, dass HIV gegen die von Ihnen eingenommenen Anti-HIV-Medikamente resistent wird ist klein.

Deshalb müssen Sie Ihre Medikamente einnehmen "dieser Weg".

Schließlich bedeutet eine nicht nachweisbare Viruslast, dass Sie Möglicherweise können Sie HIV beim Sex nicht übertragen.

Eine Stimme in der Menge: Der Unterschied zwischen dem Optimisten und dem Pessimisten ist der exponentiell höhere Wissensstand.

Und es ist wirklich sehr, sehr, sehr, sehr traurig, meine Helden zu treffen Und es gratuliert mir zu wissen, dass jede Person, die ich als vernünftig sehe und verstehe, mir zustimmt. Das Leben mit einer nicht nachweisbaren Viruslast und das Nichtgebrauch eines Kondoms kann schlimme Folgen haben.

Darüber hinaus ist es eine sehr hohe Verantwortung zu übernehmen. Hast du jemals darüber nachgedacht?

Obwohl ich es für eine unzureichende Aussage halte, stimme ich nicht zu.

Für mich ist dies ein sehr verschwommener Bereich, ich verteidige heute, morgen Ihr Recht, diese E zu vertreten und zu verbreitenIch behalte mir jedoch das Recht vor, meine Zweifel und Ängste mit der gleichen Energie auszudrücken, die bei Bedarf über den Tod hinausgeht!

Erkennbare Viruslast, wenn Sie sind unter HIV-Behandlung

Wenn Ihr Arzt innerhalb von drei bis sechs Monaten nicht nachweisbare Werte erreicht, wird er mit Ihnen über Ihre aktuelle Behandlung sprechen.

Sie können Ihnen einige detaillierte Fragen dazu stellen, wie und wann Sie Ihre Anti-HIV-Medikamente einnehmen.

Und wenn Sie andere Medikamente eingenommen haben - einschließlich verschreibungspflichtiger Medikamente, rezeptfreier Medikamente, Kräuter- oder Freizeitmedikamente gleichzeitig.

Dies liegt daran, dass ein Mangel an regelmäßiger Behandlung oder Interaktion mit anderen Medikamenten dazu führen kann, dass der Gehalt an Anti-HIV-Medikamenten in Ihrem Körper für die Arbeit zu niedrig ist.

Ein kurzer Blick auf die Genotypisierung.

Sie können eine Blutuntersuchung durchführen lassen, um den Gehalt an Anti-HIV-Medikamenten in Ihrem Blut zu überprüfen und festzustellen, ob Ihr HIV eine Resistenz gegen Medikamente entwickelt hat. Deshalb erfolgt die Genotypisierung.

Wofür ist der Genotypisierungstest?

Welche genotypisierung für HIV und wofür ist das? "DAS genotypisierung ein Prüfung welches den genetischen Code des Virus informiert. Dann ist es möglich, das Genom, mit dem die Person infiziert ist, mit dem zu vergleichen, was als "wild" angesehen wird, dh dass es keine Mutationen aufweist, die antiretroviralen Substanzen widerstehen.13 Jun. von 2016

- Quelle der Genotypisierung HIV: Wofür ist es? - Viva Cazuza

Kann ein Zeichen für die Notwendigkeit einer Änderung der KUNST sein

Dann werden sie die Optionen mit Ihnen besprechen. Dies kann bedeuten, dass Sie Ihre Anti-HIV-Medikamente ändern, um eine für Sie geeignete Kombination zu finden.

Eine nachweisbare Viruslast während der HIV-Behandlung kann dazu führen, dass Ihr HIV nicht nur gegen die von Ihnen eingenommenen Anti-HIV-Medikamente, sondern auch gegen andere ähnliche Anti-HIV-Medikamente resistent wird.

https://soropositivo.org/2020/07/12/hiv-e-linfonodos-e-ganglios-linfaticos-e-hiv/

So viele Dinge verursachen Übelkeit, vergrößerte oder schmerzhafte Knoten, die sogenannten reaktive Lymphknoten".

Wenn Sie sich einer HIV-Behandlung unterziehen und eine nicht nachweisbare Viruslast haben und einen Test haben, der eine nachweisbare Viruslast anzeigt, müssen Sie einen weiteren Test durchführen, um das Ergebnis zu bestätigen. Es kann sich nur um eine sogenannte "Blip" -Viruslast handeln.

Wenn weitere Tests immer noch zeigen, dass Ihre Viruslast wieder nachweisbar geworden ist, müssen Sie wahrscheinlich Ihre Behandlung für HIV ändern. Ihr Arzt wird Ihre Möglichkeiten mit Ihnen besprechen.

Viral Blipe - "Der kleine Sprung des Seismographen"!

https://soropositivo.org/2016/03/09/blipes-virais/

Menschen mit einer nicht nachweisbaren Viruslast erleben manchmal einen sogenannten "Blipe" auf ihrer Viruslast. Ihre Viruslast steigt von nicht nachweisbar auf ein niedriges, aber nachweisbares Niveau, bevor sie im nächsten Test wieder nicht mehr nachweisbar ist.

Viruslast-Blips zeigen nicht unbedingt, dass Ihre HIV-Behandlung nicht mehr funktioniert. Es gibt verschiedene Theorien über die Gründe für Blipes. Dies schließt Variationen in Laborprozessen oder Infektionen wie Erkältung oder Grippe ein.

Wenn Ihre Viruslast in zwei aufeinanderfolgenden Tests über dem nachweisbaren Wert bleibt oder wenn Sie möglicherweise sehr häufig Blipes haben, wird Ihr Arzt die möglichen Ursachen besprechen und prüfen, ob Sie Ihre Behandlung ändern müssen.

Viruslast und sexuelle Übertragung von HIV

Wenn Sie eine hohe Viruslast in Ihrem Blut haben, können Sie auch eine hohe Viruslast in anderen Körperflüssigkeiten haben, einschließlich Sperma oder Vaginalflüssigkeit. In den ersten Wochen nach der Ansteckung mit HIV ist die Viruslast normalerweise extrem hoch. Menschen mit hoher Viruslast sind ansteckender und können HIV leichter übertragen. Wenn HIV in Ihrem Blut jedoch nicht nachweisbar ist, ist dies der Fall wahrscheinlich (…) Das ist in Ihrem Sperma nicht nachweisbar, auch in der Vagina oder im Rektum.

Eine nicht nachweisbare Viruslast bedeutet, dass Sie beim Sex kein HIV übertragen.

Im Jahr 2011 ergab eine große wissenschaftliche Studie, dass die HIV-Behandlung das Risiko einer HIV-Übertragung auf einen gemeinsamen heterosexuellen Partner um 96% senkt. Der einzige Grund, warum es nicht 100% war, ist, dass eine Person in der Studie HIV erworben hat, aber das war nur wenige Tage vor oder nach Beginn der Behandlung durch den Partner.

Was für ein schöner Satz. Es ist die Zukunft der Vergangenheit als Gewissheit zu erwähnen!

Ich ging so viel in diesem Labyrinth von Hypothesen, dass ich lernte, mich von ihm fernzuhalten. Es ist ein Minenfeld und jede abgelaufene Mine kann Sie mit klarem Glas konfrontieren. Einen kleinen Schritt zurück bitte!

Partnerstudien

Die endgültigen Ergebnisse der Studien PARTNER 1 e PARTNER 2 wurden 2016 bzw. 2018 angekündigt. Zwischen den beiden rekrutierten sie 972 schwule Paare und 516 heterosexuelle Paare, bei denen ein Partner HIV hatte und der andere nicht. Während der gesamten Studie hatten schwule Paare 77.000 durchdringende Handlungen ohne Kondom und heterosexuelle Paare 36.000 Handlungen. 

PARTNER-Studien ergaben keine einzige HIV-Übertragung von einem HIV-positiven Partner mit einer nicht nachweisbaren Viruslast (unter 200 Kopien / ml).

Im Jahr 2017 wurde eine ähnliche Studie ausschließlich von 343 schwulen Paaren, Gegensätze ziehen sich an, fanden auch keine Partnerübertragungen mit nicht nachweisbarer Viruslast in 17.000-Handlungen des Analsex ohne Kondom.

Viele Menschen mit HIV gehen so weit, nicht infektiös zu sein, und die mit der Angst vor der Übertragung verbundene Erleichterung ist ein sehr wichtiger Vorteil der HIV-Behandlung. Sie können Ihre Viruslast und wahrscheinliche Infektiosität berücksichtigen, wenn Sie an Safer Sex denken.

Konservierungsstoffe

Wenn Sie die Verwendung von Kondomen beenden möchten, ist es wichtig, sechs Monate nach Ihrem ersten nicht nachweisbaren Viruslasttest zu warten, um sicherzustellen, dass die Behandlung funktioniert. Es ist auch wichtig, dieses Problem sorgfältig mit Ihren Partnern zu besprechen und sicherzustellen, dass diese auch mit der Entscheidung zufrieden sind. Die Erklärung, was eine nicht nachweisbare Viruslast bedeutet, kann die Angst von HIV-negativen Partnern vor einer HIV-Übertragung verringern. Diese Informationen sind jedoch möglicherweise neu für sie. 

Der Text wird nach dem Anruf fortgesetzt

https://soropositivo.org/2019/06/10/antirretrovirais-o-que-e-o-abacavir/

Obwohl eine HIV-Behandlung und eine nicht nachweisbare Viruslast Ihre Partner vor HIV schützen, schützen sie Sie oder Sie nicht vor anderen. sexuell übertragbare Infektionen (Sexuell übertragbare Krankheiten). Darüber hinaus ist Sex ohne Kondom und ohne Offenlegung Ihres HIV-Status in einigen Ländern eine Straftat, unabhängig von der Wahrscheinlichkeit einer HIV-Übertragung. Wenn Sie eine HIV-Behandlung anwenden, um eine sexuelle Übertragung zu verhindern, wird empfohlen, die sogenannte TasP (Behandlung als Prävention) häufiger (alle drei bis vier Monate) zu überprüfen, als dies der Fall sein könnte. Hiermit wird überprüft, ob Ihre Viruslast noch nicht nachweisbar ist.

Analyse von CD4 und Viruslast zusammen

Wenn Sie sich derzeit nicht in einer HIV-Behandlung befinden, kann die Analyse Ihrer Viruslast und der CD4-Zellzahl dazu beitragen, das Risiko einer zukünftigen HIV-Erkrankung vorherzusagen. Obwohl die CD4-Zahl der Hauptindikator ist, den Ihr Arzt zur Überwachung der Gesundheit Ihres Immunsystems verwendet, kann der Viruslasttest auch wichtige Informationen liefern.

Es folgt nach dem Aufruf des Artikels unten.

CD4

Bei Menschen mit der gleichen CD4-Zellzahl hat die Forschung gezeigt, dass Menschen mit einer höheren Viruslast dazu neigen, Symptome zu entwickeln und sich zu entwickeln opportunistische Krankheitens schneller als solche mit weniger Viruslast.

Darüber hinaus bei Menschen mit der gleichen Viruslast, diejenigen mit weniger CD4-Zellen neigen dazu, schneller krank zu werden.

Die Anzahl der CD4-Zellen ist in diesem Zusammenhang sehr wichtig

Interne Links in diesem Text

  • Mehr über die Bedeutung von Testen Sie Ihre Viruslast! Wenn unsere Viruslast beurteilt wird, wissen Ärzte und Sie besser, ob die Behandlung gute Ergebnisse liefert oder nicht. Es erfordert Disziplin, um die Behandlung aufrechtzuerhalten, und es gibt viele Apps, die Ihnen dabei helfen können. Ich benutze MedSafe. Ich stelle keine Verbindung her, weil ich es so besser fand.
  • Weil testen  die CD4 zählen In Ihrem Blutkreislauf wissen wir, wie anfällig andere Unannehmlichkeiten sind, die Sie mit einer einfachen Chemoprophylaxe vermeiden können.

Es ist immer sehr wichtig, über Ihre Viruslast zu sprechen:

Und je früher Sie sich selbst testen, desto besser sind Ihre Chancen, kein AIDS zu entwickeln! Obwohl eine Person, die eine Person mit AIDS war und war (ich zum Beispiel), wird es immer möglich sein zu leben ein langes Leben mit AIDS! Ein langes Leben mit AIDS zu haben ist viel mehr möglich als eins mehr zu sein, zum Beispiel das achtzehnte, als eins mehr zu sein diejenigen, die dem ausweichen HIV! 

https://soropositivo.org/2019/05/20/infeccoes-oportunistas-ois-e-importante-saber-2/

Diese Seite wurde im Mai 2017 überarbeitet. Sie sollte im Mai 2020 aktualisiert werden. - Überprüfung durch den Autor, Roger Pebody wurde noch nicht eingeführt.

 

 

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Sprich mit Cláudio Souza