Es gibt Leben mit HIV

Tuberkulose - Die Fakten - Die Grundlagen

Tuberkulose - Die Grundlagen der Tuberkulose 

Tuberkulose (TB) wird durch ein genanntes Bakterium verursacht Mycobacterium tuberculosis. Die Bakterien greifen normalerweise die Lunge an, aber die Tuberkulose-Bakterien können jeden Körperteil wie Nieren, Wirbelsäule und Gehirn angreifen. Nicht alle mit Tuberkulose-Bakterien infizierten Menschen werden krank. Infolgedessen gibt es zwei Zustände im Zusammenhang mit TB: latente TB-Infektion (LTBI) und TB-Krankheit. Wenn nicht richtig behandelt, Tuberkulose kann tödlich sein.

 

Wie sich TB ausbreitet

 

TB-Bakterien breiten sich in der Luft von einer Person zur anderen aus. Tuberkulose-Bakterien werden in die Luft freigesetzt, wenn eine Person mit TB in der Lunge oder im Hals hustet, spricht oder singt. Menschen in der Nähe können diese Bakterien einatmen und sich infizieren.

Tuberkulose wird NICHT auf die übertragen

  • jemandem die Hand schütteln,
  • Essen oder Trinken teilen,
  • Laken oder Toilettensitze berühren,
  • Zahnbürsten teilen
  • küssen

Wenn eine Person die Tuberkulose-Bakterien atmet, können sich die Bakterien in der Lunge niederlassen und zu wachsen beginnen. Von dort können sie durch das Blut zu anderen Körperteilen wie Nieren, Wirbelsäule und Gehirn gelangen.

Tuberkuloseerkrankungen in Lunge oder Rachen können ansteckend sein. Dies bedeutet, dass sich die Bakterien auf andere Menschen ausbreiten können. Tuberkulose in anderen Körperteilen wie Nieren oder Wirbelsäule ist im Allgemeinen nicht infektiös.

Menschen mit Tuberkulose geben sie eher an Menschen weiter, mit denen sie jeden Tag leben. Dies schließt Familie, Freunde und Kollegen bei der Arbeit oder in der Schule ein.

Latente Tuberkulose-Infektion und tuberkulöse Erkrankung

Nicht alle mit TB-Bakterien infizierten Menschen werden krank. Infolgedessen gibt es zwei Zustände, die mit Tuberkulose zusammenhängen: latente Tuberkulose-Infektion und Tuberkulose-Krankheit.

Latente Tuberkulose-Infektion

Die Tuberkulose-Bakterien können im Körper leben, ohne dass Sie krank werden. Dies wird als latente Tuberkulose-Infektion bezeichnet. Bei den meisten Menschen, die die TB-Bakterien atmen und infiziert sind, kann der Körper die Bakterien bekämpfen, um deren Wachstum zu stoppen. Menschen mit latenter TB-Infektion:

  • habe keine Symptome
  • Fühle dich nicht krank
  • Sie können TB-Bakterien nicht auf andere Menschen übertragen
  • Sie reagieren normalerweise positiv auf den Tuberkulin-Hauttest oder einen positiven Bluttest auf Tuberkulose
  • Kann Tuberkulose entwickeln, wenn sie keine Behandlung für latente Tuberkulose erhalten

Viele Menschen mit latenter Tuberkulose-Infektion entwickeln die Krankheit nie. Bei diesen Menschen bleiben Tuberkulose-Bakterien lebenslang inaktiv, ohne Krankheiten zu verursachen. Bei anderen Menschen, insbesondere bei Menschen mit einem schwachen Immunsystem, werden die Bakterien aktiv, vermehren sich und verursachen Tuberkulose.

Entwicklung der Tuberkulose-Krankheit

Tuberkulose-Bakterien werden aktiv, wenn das Immunsystem sie nicht am Wachstum hindern kann. Wenn TB-Bakterien aktiv sind (sich im Körper vermehren), spricht man von TB-Krankheit. Menschen mit TB sind krank. Sie können die Bakterien auch auf Menschen übertragen, mit denen sie jeden Tag leben.

Viele Menschen mit latenter TB-Infektion entwickeln die Krankheit nie. Einige Menschen entwickeln kurz nach der Infektion (Wochen) eine Tuberkulose, bevor ihr Immunsystem die Tuberkulose-Bakterien bekämpfen kann. Andere Menschen können Jahre später krank werden, wenn das Immunsystem aus einem anderen Grund schwächer wird.

Bei Menschen mit schwachem Immunsystem, insbesondere bei Menschen mit HIV-Infektion, ist das Risiko, an TB zu erkranken, viel größer als bei Menschen mit normalem Immunsystem.

Der Unterschied zwischen latenter Tuberkulose-Infektion (ILTB) und TB-Krankheit

Eine Person mit latenter TB-Infektion Eine Person mit TB-Krankheit
  • Nicht
  • Symptome haben Symptome, die einschließen können
    • Ein starker Husten, der 3 Wochen oder länger anhält
    • Brustschmerzen
    • Blut oder Auswurf abhusten
    • Schwäche oder Müdigkeit
    • Gewichtsverlust
    • kein Appetit
    • Schüttelfrost
    • Fieber
    • Nachts schwitzen
  • fühle dich nicht krank
  • im Allgemeinen fühlen sich krank
  • Bakterien können Tuberkulose nicht auf andere übertragen
  • kann TB-Bakterien auf andere Menschen übertragen
  • hat normalerweise eine Hauttestinfektion oder ein Bluttestergebnis, das auf TB hinweist
  • hat normalerweise einen Hauttest oder ein Bluttestergebnis, das auf eine TB-Infektion hinweist
  • Hat eine normale Röntgenaufnahme der Brust und einen negativen Auswurf
  • Kann eine abnormale Röntgenaufnahme des Brustkorbs oder einen positiven Auswurfabstrich oder eine positive Kultur aufweisen
  • Brauchen Sie eine Behandlung für eine latente TB-Infektion, um eine TB-Krankheit zu verhindern
  • Brauchen Sie eine Behandlung, um TB-Krankheit zu behandeln

Anzeichen und Symptome von TB

Symptome von Tuberkulose hängen davon ab, wo die Tuberkulose-Bakterien im Körper wachsen. Tuberkulose-Bakterien wachsen normalerweise in der Lunge (Lungen-TB). TB in der Lunge kann Symptome wie verursachen

  • starker Husten, der 3 Wochen oder länger dauert,
  • Brustschmerzen,
  • Husten von Blut oder Auswurf (Schleim in der Lunge)

Andere Symptome der Tuberkulose sind

  • Schwäche oder Müdigkeit,
  • Gewichtsverlust
  • SEM
  • Schüttelfrost
  • Fieber
  • Nacht schwitzt

Die Symptome der Tuberkulose in anderen Körperteilen hängen vom betroffenen Bereich ab.

Leute mit latente Tuberkulose-Infektion Sie fühlen sich nicht schlecht, haben keine Symptome und können Tuberkulose nicht auf andere übertragen.

TB-Risikofaktoren

 

Einige Leute entwickeln die TB-Krankheit Unmittelbar nach einer Infektion (Wochen), bevor Ihr Immunsystem die TB-Bakterien bekämpfen kann. Andere Menschen können Jahre später krank werden, wenn das Immunsystem aus einem anderen Grund schwächer wird.

Insgesamt entwickeln etwa 5 bis 10% der infizierten Menschen, die keine Behandlung für eine latente TB-Infektion erhalten, die Krankheit irgendwann in ihrem Leben. Bei Menschen mit schwachem Immunsystem, insbesondere bei Menschen mit HIV-Infektion, ist das Risiko, an Tuberkulose zu erkranken, viel größer als bei Menschen mit normalem Immunsystem.

Im Allgemeinen fallen Menschen mit hohem Tuberkulose-Risiko in zwei Kategorien:

  • Menschen, die kürzlich mit Tuberkulose-Bakterien infiziert wurden
  • Menschen mit Erkrankungen, die das Immunsystem schwächen

Menschen, die kürzlich mit Tuberkulose-Bakterien infiziert wurden

Das beinhaltet:

  • Enge Kontakte einer Person mit infektiöser TB
  • Menschen, die aus Gebieten der Welt mit hohen TB-Raten eingewandert sind
  • Kinder unter 5 Jahren mit positivem TB-Test
  • Gruppen mit hoher TB-Übertragungsrate, wie Obdachlose, injizierende Drogenkonsumenten und Menschen mit HIV-Infektion
  • Menschen, die mit Menschen mit hohem TB-Risiko in Einrichtungen oder Einrichtungen wie Krankenhäusern, Obdachlosenunterkünften, Justizvollzugsanstalten, Pflegeheimen und Heimen für Menschen mit HIV arbeiten oder leben

Menschen mit Erkrankungen, die das Immunsystem schwächen

Babys und Kleinkinder haben oft ein schwaches Immunsystem. Andere Menschen haben möglicherweise auch ein schwaches Immunsystem, insbesondere Menschen mit einer dieser Erkrankungen:

  • HIV-Infektion (das Virus, das AIDS verursacht)
  • Drogenmissbrauch
  • Silikose
  • Diabetes mellitus
  • Schwere Nierenerkrankung
  • geringes Körpergewicht
  • Organtransplantation
  • Kopf- und Halskrebs
  • Medizinische Behandlungen wie Kortikosteroide oder Organtransplantationen
  • Spezialbehandlung bei rheumatoider Arthritis oder Morbus Crohn

TB-Exposition Was tun, wenn Sie TB ausgesetzt waren?

Sie waren möglicherweise den TB-Bakterien ausgesetzt, wenn Sie Zeit mit jemandem mit TB verbringen. Das Tuberkulose-Bakterium wird in die Luft freigesetzt, wenn eine Person mit aktiver Tuberkulose in Lunge oder Rachen hustet, niest, spricht oder singt. Sie können nicht mit Tuberkulose bekommen

  • Kleidungsstück
  • Trinkbecher
  • Utensilien essen
  • Handschlag
  • Toilette
  • Andere Oberflächen

Wenn Sie glauben, jemandem mit TB ausgesetzt gewesen zu sein, sollten Sie sich an Ihren Arzt oder Ihr örtliches Gesundheitsamt wenden, um einen Tuberkulin-Hauttest oder einen speziellen Tuberkulose-Bluttest durchzuführen. Informieren Sie unbedingt den Arzt oder die Krankenschwester, wenn Sie mit der Person mit Tuberkulose zusammen sind.

Es ist wichtig zu wissen, dass eine Person, die Tuberkulose-Bakterien ausgesetzt ist, die Bakterien nicht sofort auf andere Menschen übertragen kann. Nur Menschen mit aktiver Tuberkulose können die Tuberkulose-Bakterien auf andere übertragen. Bevor Sie Tuberkulose auf andere übertragen können, müssen Sie die Tuberkulose-Bakterien einatmen und sich infizieren. Dann müssten sich die aktiven Bakterien in Ihrem Körper vermehren und aktive Tuberkulose verursachen. Zu diesem Zeitpunkt können Sie die TB-Bakterien auf andere Personen übertragen. Menschen mit Tuberkulose verbreiten die Bakterien eher auf Menschen, mit denen sie jeden Tag leben, wie Familie, Freunde, Mitarbeiter oder die Schule.

Einige Menschen entwickeln kurz (Wochen) nach der Infektion eine Tuberkulose, bevor ihr Immunsystem die Tuberkulose-Bakterien bekämpfen kann. Andere Menschen können Jahre später krank werden, wenn das Immunsystem aus einem anderen Grund schwächer wird. Viele Menschen mit TB-Infektion entwickeln die Krankheit nie.

TB-Prävention

Verhinderung des Fortschreitens einer latenten TB-Infektion zur TB-Krankheit

Viele Leute mit latente TB-Infektion Entwickle niemals das Krankheit. Einige Menschen mit latenter Tuberkulose-Infektion entwickeln jedoch häufiger Tuberkulose als andere. Zu den Personen mit hohem Tuberkulose-Risiko gehören:

  • Menschen mit HIV-Infektion
  • Menschen, die in den letzten 2 Jahren mit den TB-Bakterien infiziert wurden
  • Babys und Kleinkinder
  • Menschen, die illegale Drogen injizieren
  • Menschen, die an anderen Krankheiten leiden, die das Immunsystem schwächen
  • Senioren
  • Menschen, die in der Vergangenheit wegen TB nicht richtig behandelt wurden

Wenn Sie eine latente TB-Infektion haben und Teil einer dieser Risikogruppen sind, sollten Sie Medikamente einnehmen, um die Entwicklung von TB zu verhindern. existieren verschiedene Behandlungsmöglichkeiten für latente TB-Infektionen. Sie und Ihr Arzt müssen entscheiden, welche Behandlung für Sie am besten ist. Wenn Sie das Arzneimittel wie angewiesen einnehmen, kann dies die Entwicklung von Tuberkulose verhindern. Da es weniger Bakterien gibt, ist die Behandlung einer latenten TB-Infektion viel einfacher als die Behandlung von Tuberkulose. Eine Person mit Tuberkulose hat viele Tuberkulose-Bakterien im Körper. Es werden verschiedene Medikamente benötigt Tuberkulose behandeln.

Lerne mehr über TB-Risikofaktoren.

Prävention der TB-Exposition bei Auslandsreisen

In vielen Ländern ist Tuberkulose viel häufiger als in den Vereinigten Staaten. Reisende sollten engen Kontakt oder längere Zeit mit bekannten TB-Patienten in überfüllten, geschlossenen Umgebungen (z. B. Kliniken, Krankenhäusern, Gefängnissen oder Obdachlosenunterkünften) vermeiden.

Obwohl multiresistente Tuberkulose (MDR) e weitgehend resistent (XDR) Sie kommen weltweit vor und sind immer noch selten. HIV-infizierte Reisende sind einem höheren Risiko ausgesetzt, wenn sie mit einer Person mit MDR-TB und XDR in Kontakt kommen.

Flugreisen selbst haben ein relativ geringes Risiko für TB-Infektionen jeglicher Art. Reisende, die in Kliniken, Krankenhäusern oder anderen Einrichtungen des Gesundheitswesens arbeiten, in denen TB-Patienten zu finden sind, sollten sich an die Infektionskontrolle oder an Arbeitsmediziner wenden. Sie sollten nach Verwaltungs- und Umweltverfahren fragen, um eine Exposition gegenüber TB zu verhindern. Sobald diese Verfahren eingeführt sind, können zusätzliche Maßnahmen die Verwendung persönlicher Atemschutzgeräte umfassen.

Reisende, die eine mögliche längere Exposition gegenüber Menschen mit Tuberkulose erwarten (z. B. diejenigen, die routinemäßig Kontakt mit Bevölkerungsgruppen aus Kliniken, Krankenhäusern, Gefängnissen oder Obdachlosenunterkünften aufnehmen möchten), sollten vor ihrer Abreise aus den USA einen Haut- oder Bluttest auf Tuberkulose durchführen lassen. Wenn die Testreaktion negativ ist, müssen sie den Test 8 bis 10 Wochen nach ihrer Rückkehr in die USA wiederholen. Darüber hinaus kann der jährliche Test für diejenigen empfohlen werden, die eine wiederholte oder längere Exposition oder einen längeren Aufenthalt über einen Zeitraum von Jahren erwarten. Da Menschen, die mit HIV infiziert sind, mit größerer Wahrscheinlichkeit auf TB-Tests gestört reagieren, sollten HIV-positive Reisende ihre Ärzte über ihren HIV-Infektionsstatus informieren.

TB-Impfstoffe

Der Tuberkulose-Impfstoff (BCG)

Bacille Calmette-Guérin (BCG) ist ein Impfstoff gegen Tuberkulose (TB). Dieser Impfstoff ist in den USA nicht weit verbreitet, wird jedoch normalerweise Babys und Kleinkindern in anderen Ländern verabreicht, in denen TB häufig vorkommt. BCG schützt Menschen nicht immer vor Tuberkulose.

BCG-Empfehlungen

In den USA sollte BCG nur für hoch ausgewählte Personen in Betracht gezogen werden, die bestimmte Kriterien erfüllen, und in Absprache mit einem TB-Spezialisten. Gesundheitsdienstleister, die eine BCG-Impfung für ihre Patienten in Betracht ziehen, werden aufgefordert, diese Intervention mit oda zu besprechen TB-Steuerprogramm in Ihrer Nähe.

Kindheit

Eine BCG-Impfung sollte nur für Kinder mit negativem Wert in Betracht gezogen werden TB-Test und kontinuierlich ausgesetzt, und kann nicht von Erwachsenen getrennt werden, die

  • Sie werden bei TB-Erkrankungen nicht oder nur ineffektiv behandelt, und das Kind kann keine langfristige primäre vorbeugende Behandlung für TB-Infektionen erhalten. oder
  • Tuberkulose durch Stämme, die gegen Isoniazid und Rifampicin resistent sind.

Professionals Die BCG-Impfung von Angehörigen der Gesundheitsberufe sollte in Situationen, in denen

  • Ein hoher Prozentsatz der TB-Patienten ist mit TB-Stämmen infiziert, die gegen Isoniazid und Rifampicin resistent sind.
  • Es gibt eine kontinuierliche Übertragung von arzneimittelresistenten TB-Stämmen an Angehörige der Gesundheitsberufe, und eine nachfolgende Infektion ist wahrscheinlich. oder
  • Umfassende Vorsichtsmaßnahmen zur Bekämpfung von TB-Infektionen wurden implementiert, waren jedoch nicht erfolgreich.

Angehörige von Gesundheitsberufen, die für eine BCG-Impfung in Betracht gezogen werden, sollten über die mit der BCG-Impfung und der Behandlung latenter TB-Infektionen verbundenen Risiken und Vorteile aufgeklärt werden.

TB-Test bei mit BCG geimpften Personen

Viele außerhalb der USA geborene Menschen wurden mit BCG geimpft.

Personen, die zuvor mit BCG geimpft wurden, haben möglicherweise eine Hauttest auf TB-Infektion zu testen. Eine BCG-Impfung kann eine positive Reaktion auf einen TB-Hauttest hervorrufen. Eine positive Reaktion auf einen TB-Hauttest kann auf den BCG-Impfstoff selbst oder auf eine Infektion mit den TB-Bakterien zurückzuführen sein.

Blutuntersuchungen auf TB (IGRAs) sind im Gegensatz zum Hauttest auf TB nicht von früheren BCG-Impfungen betroffen und es wird nicht erwartet, dass sie bei Personen, die BCG erhalten haben, zu einem falsch positiven Ergebnis führen.

Bei Kindern unter fünf Jahren sind Tuberkulin-Hauttests Tuberkulose-Bluttests vorzuziehen.

Ein positiver Hauttest auf TB oder ein Bluttest auf TB zeigt nur an, dass die Person mit den TB-Bakterien infiziert wurde. Es wird nicht gesagt, ob die Person eine latente Tuberkulose-Infektion hat oder zu Tuberkulose fortgeschritten ist. Andere Tests, wie eine Röntgenaufnahme des Brustkorbs und eine Sputumprobe, sind erforderlich, um festzustellen, ob die Person an Tuberkulose leidet.

TB- und HIV-Koinfektion

Tuberkulose ist eine ernsthafte Gesundheitsbedrohung, insbesondere für Menschen mit HIV. Menschen, die mit HIV leben, erkranken häufiger als andere an Tuberkulose. Weltweit ist Tuberkulose eine der häufigsten Todesursachen bei Menschen mit HIV.

Ohne Behandlung können HIV und Tuberkulose wie bei anderen opportunistischen Infektionen zusammenarbeiten, um die Lebenserwartung zu verkürzen.

  • Jemand mit unbehandelter Tuberkulose oder latente TB-Infektion und HIV-Infektionen entwickeln sich viel eher Tuberkulose während Ihres Lebens als jemand ohne HIV-Infektion.
  • Unter Menschen mit latenter TB-Infektion ist die HIV-Infektion der stärkste bekannte Risikofaktor für das Fortschreiten der TB.
  • Eine Person mit HIV- und Tuberkulose-Infektion hat eine AIDS-definierende Erkrankung.

HIV-infizierte Menschen, die auch eine latente TB-Infektion oder TB-Krankheit haben, können effektiv behandelt werden. Der erste Schritt besteht darin, sicherzustellen, dass Menschen, die mit HIV leben, auf TB-Infektionen getestet werden. Wenn eine TB-Infektion festgestellt wird, sind weitere Tests erforderlich, um die Krankheit auszuschließen. Der nächste Schritt besteht darin, die Behandlung für latente TB-Infektionen oder TB-Erkrankungen basierend auf den Testergebnissen zu beginnen.

Behandlung

Eine latente Infektion mit unbehandelter Tuberkulose kann bei Menschen mit HIV schnell zu Tuberkulose führen, da das Immunsystem bereits geschwächt ist. Und ohne Behandlung kann Tuberkulose von Krankheit zu Tod fortschreiten.

Glücklicherweise gibt es verschiedene Behandlungsmöglichkeiten für Menschen mit HIV, die auch an einer latenten Tuberkulose-Infektion oder einer Tuberkulose-Krankheit leiden.

TB und Diabetes

Diabetes Es ist eine chronische (Langzeit-) Krankheit, die sich darauf auswirkt, wie der Körper Nahrung in Energie umwandelt.

Tuberkulose (TB) ist eine ernsthafte Gesundheitsbedrohung, insbesondere für Menschen mit Diabetes. Es gibt zwei Bedingungen im Zusammenhang mit TB: latente Tuberkulose-Infektion e tuberkulöse Krankheit. Menschen mit latenter TB-Infektion sind nicht krank, weil der Körper Bakterien bekämpfen kann, um das Wachstum zu stoppen. Menschen mit Tuberkulose sind krank und haben eine aktive Tuberkulose, weil der Körper das Wachstum der Bakterien nicht stoppen kann. Menschen mit Diabetes, die ebenfalls mit TB infiziert sind, entwickeln mit größerer Wahrscheinlichkeit die Krankheit und erkranken an TB.

Jemand mit unbehandelter Tuberkulose, Infektion latente Tuberkulose und Diabetes entwickeln sich eher Tuberkulose als jemand ohne Diabetes. Ohne angemessene Behandlung können Diabetes und Tuberkulose die gesundheitlichen Komplikationen erhöhen.

  • Im Jahr 2019 wurden in den USA 8.916 neue TB-Fälle gemeldet.
  • Von den Menschen, bei denen 2019 TB diagnostiziert wurde, gaben 20,7% an, an Diabetes zu leiden.
  • 34,2 Millionen Erwachsene in den USA leiden an Diabetes.
Tuberkulose-Behandlung

Unbehandelte TB oder latente TB-Infektion kann weitergehen TB-Krankheit. Tuberkulose kann ohne Behandlung von Krankheit zu Tod fortschreiten.

Zum Glück gibt es Optionen für  Behandlung verfügbar für Menschen mit Diabetes, die auch eine latente Tuberkulose-Infektion oder eine Tuberkulose-Krankheit haben. Wenn bei einer Person eine TB-Infektion diagnostiziert wird, sind weitere Tests erforderlich, um die Krankheit auszuschließen. Menschen mit latenter Tuberkulose-Infektion oder tuberkulöser Erkrankung können effektiv behandelt werden.

Vor Beginn der Behandlung von Tuberkulose oder latenter Tuberkulose-Infektion sollten Tuberkulose-Patienten mit ihrem Arzt über alle anderen Medikamente sprechen, die sie einnehmen, einschließlich Diabetes-Medikamenten. Einige Medikamente zur Behandlung von TB können mit Medikamenten zur Behandlung von Diabetes interagieren.

TB und Diabetes

 

Diabetes Es ist eine chronische (Langzeit-) Krankheit, die sich darauf auswirkt, wie der Körper Nahrung in Energie umwandelt.

Tuberkulose (TB) ist eine ernsthafte Gesundheitsbedrohung, insbesondere für Menschen mit Diabetes. Es gibt zwei Zustände im Zusammenhang mit Tuberkulose: latente Tuberkulose-Infektion e tuberkulöse Krankheit. Menschen mit latenter TB-Infektion sind nicht krank, weil der Körper Bakterien bekämpfen kann, um das Wachstum zu stoppen. Menschen mit Tuberkulose sind krank und haben eine aktive Tuberkulose, weil der Körper das Wachstum der Bakterien nicht stoppen kann. Menschen mit Diabetes, die ebenfalls mit TB infiziert sind, entwickeln mit größerer Wahrscheinlichkeit die Krankheit und erkranken an TB.

Jemand mit unbehandelter TB latente Tuberkulose-Infektion und Diabetes entwickeln sich eher TB's als jemand ohne Diabetes. Ohne angemessene Behandlung können Diabetes und Tuberkulose die gesundheitlichen Komplikationen erhöhen.

  • Im Jahr 2019 wurden in den USA 8.916 neue TB-Fälle gemeldet.
  • Von den Menschen, bei denen 2019 TB diagnostiziert wurde, gaben 20,7% an, an Diabetes zu leiden.
  • 34,2 Millionen Erwachsene in den USA leiden an Diabetes.
Behandlung gegen TB

Unbehandelte Tuberkulose oder Infektion latente TB kann weitergehen TB-Krankheit. Tuberkulose kann ohne Behandlung von Krankheit zu Tod fortschreiten.

Glücklicherweise stehen Behandlungsmöglichkeiten für Menschen mit Diabetes zur Verfügung, die auch eine latente TB-Infektion oder TB-Krankheit haben. Wenn bei einer Person eine TB-Infektion diagnostiziert wird, sind weitere Tests erforderlich, um die Krankheit auszuschließen. Menschen mit latenter Tuberkulose-Infektion oder tuberkulöser Erkrankung können effektiv behandelt werden.

Vor Beginn der Behandlung von TB oder latenter Tuberkulose-Infektion sollten Tuberkulose-Patienten mit ihrem Arzt über alle anderen Medikamente sprechen, die sie einnehmen, einschließlich Diabetes-Medikamenten. Einige Medikamente zur Behandlung von TB können mit Medikamenten zur Behandlung von Diabetes interagieren.

 

 


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