Es gibt Leben mit HIV

Große Vielfalt auf der Suche nach einem HIV-Impfstoff in 2016. Und es gibt mehr zu 2017

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Sie können dieses Bild sehen und sich fragen, warum. Die große Wahrheit ist, was in diesem Text erzählt wird, in dem angemessenerweise ein „Wettrüsten“ erwähnt wird. Tag für Tag findet in unseren Körpern ein Krieg statt, der auch im Schlaf nicht aufhört. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit an diesem relativ isolierten und irrelevanten Ort! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Die Forschung zur Wirksamkeit von HIV-Impfstoffen beim Menschen steht kurz vor dem Beginn. und es gibt andere, die 2017 erscheinen könnten!

Impfstoff gegen HIV ist heute, im Jahr 2016, auf dem Gebiet der Forschung, wahrscheinlich in seiner fruchtbarsten und vielfältigsten Periode, reichlich, heute, im Jahr 2016, auf der Suche nach Impfstoffen gegen das Human Immunodeficiency Virus, in  II Forschung für die Prävention Konferenz (HIVR4P) wie letzte Woche in Chicago gesagt wurde. Ein hoher Anteil der Präsentationen widmete sich der Vielzahl verschiedener Ansätze, mit denen Wissenschaftler einen Impfstoff zuverlässig und effektiv machen. Bei der Eröffnung des Plenums wurde Georgia Tomaras von Duke University, North Carolina, USAgab einen Überblick über das Feld. Es war ein langer Weg, Impfstoffe mit Wirksamkeit zu entwickeln, auch wenn sie teilweise waren: Der erste Test für jede Art von Impfstoff war 1987 und der erste große Wirksamkeitstest - fehlgeschlagen - Es war im Jahr 2003. Aber die RV144 Impfstoff, was in 2009 gezeigt wurde begrenzte WirksamkeitInfektionen durch 31% der Probanden reduziert, neue Stimmung in das Feld injiziert. Dies war nicht wegen seiner Wirkung geringer Es scheint eine unerwartete Immunantwort auf HIV zu führen.

Während der Internationalen AIDS-Konferenz (AIDS 2016) im Juli in Durban wurde gesagt, dass eine Pilotstudie, HVTN100, eines Impfstoffs gegen Typ RV144 für den in Südafrika vorherrschenden Stamm angepasst wurde Hinweise auf eine stärkere Immunantwort auf die Anwesenheit von HIV vorgestellt. Damit war das ursprüngliche Ziel erreicht und die Kriterien erreicht in Richtung einer größeren Studie zu bewegen, diese Wirksamkeit in mehr Menschen zu überprüfen, das fängt in an November zweitausendsechzehn - die erste siebenjährige Wirksamkeitsstudieausde que HVTN 505, die gestartet wurde im Juli 2009.  (Anmerkung des Übersetzers: Sie haben Hoffnung zu haben, aber wir müssen auch mit Vorsicht eine gestaffelte Informationen zu wirken, kann Hunderte nehmen, sogar Tausende von Menschen zu einem unerwünschten Ziel.).

Wie uns Immunantworten immer überraschen!

Es gibt einen Impfstoff, der die Forscher sehr überrascht und überrascht. Es wurde jedoch festgestellt, dass die in HVTN100 beobachtete Immunantwort eine Art von Antwort zeigte, die in RV144 nicht beobachtet wurde. In dieser Studie schienen Antikörper vom Typ Immunglobulin G (IgG) schützend zu sein, obwohl sie nicht die Aufgabe haben, HIV oder infizierte Zellen anzugreifen, sondern interessanterweise das System stimulieren, indem sie Antikörper stimulieren, die HIV nicht neutralisieren immun gegen einen weit verbreiteten Angriff auf HIV.

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Diese Zahlen in Y-Formaten repräsentieren in diesem Bild die Antikörper. Versuchen Sie sich vorzustellen, dass dieses sphärische Bild ein Virus darstellt. Diese "Y" rücken in Richtung des Virus vor und haben an ihren Enden eine bestimmte Form, die speziell für diesen "Eindringling" geschaffen wurde. Was passiert oder im Fall von HIV passieren würde, ist, dass unser Körper früher oder später die "weitgehend neutralisierenden" Antikörper produziert hat, die in der Lage wären, spezifisch am als CD4 bekannten Proteinede "am Virus zu haften" (und dieses Protein ist es) der "Schlüssel für das Virus, um die Tür zu öffnen und die Zelle zu betreten" und wenn wir diese Antikörper bilden, würden sie alle "Schlüssel" des Virus blockieren und es wäre nicht in der Lage, in die Zellen einzudringen. Von diesem Punkt an verstehe ich, dass es die Zerstörung der geben sollte Virus von einem anderen Agenten, den ich noch nicht benennen kann, weil ich meinen Infektologen im Februar fragen werde. Der Fall ist, dass diese Antikörper „spät“ eintreffen und sich das Virus bereits „zu einer Resistenz gegen diese Antikörper entwickelt hat. Mein Organismus könnte auftreten, ich halte mich jedoch zu 100% an das Medikament und bin seit mindestens zehn Jahren nicht mehr nachweisbar. JEDEN TAG, DER PASSIERT A, MIT EINEM RHYTHMUS, DER VON PERSON ZU PERSON UND SEINEM IMMUNOLOGISCHEN SYSTEM VERSCHIEDEN SEIN KANN, WIRD VOLLSTÄNDIG ZERSTÖRT sterben "Opfer einer einfachen Grippe" - Klicken Sie auf opportunistischen Krankheiten und lernen, ein wenig mehr (der Link öffnet sich in einem anderen Register)

Ein zweiter Antikörpertyp vom Immunglobulintyp A (IgA), erwies sich als ausgesprochen hilfreich und schließlich wurde ein Faktor zu einem Anstieg der Infektionsrate korreliertAnmerkung der Redaktion: Kurz gesagt, sie hat gegen uns "Gold für die Banditen" "geliefert", wie man auf der Straße und im Leben sagt.

Jetzt haben die Forscher einen IgG-Subtyp namens IgG3 entdeckt, der die Immunität weiter verbessert und gegen zwei spezifische Teile von zwei "Spitzen" des "viralen Hüll" -Proteins reagiert. Diese Art der Antwort Es hat sich in RV144 nicht gesehen worden, wurde aber in HVTN 100 beobachtet - und das ist ein sehr positives Signal.

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"Anmerkung des Übersetzers: Virushülle ist der Umschlag oder externe Kapsel zum Kapsid, das Virus vorhanden ist. Seine Zusammensetzung beruht hauptsächlich Glykoproteine ​​und Phospholipide, die aus den Wirtszellstrukturen, wie beispielsweise Plasmamembran und Organellen abgeleitet sind. Schneiden Sie setzt einen Stub sagte Virushülle. Klicken Sie auf das Bild, um mehr zu erfahren

Wenn jedoch RV144-Probanden erneut geimpft wurden, erhielten sie eine Dosis des Impfstoffs

Beobachtungen und Studien für bis zu sechs Jahre, IgG3-Reaktionen  begann zu erscheinen. Mit dem, was hier berichtet wurde, und mit dem Cytomegalovirus (CMV) -Impfstoff (siehe unten) impliziert dies, dass ein wirksamer HIV-Impfstoff die Einleitung einer Immunität gegen HIV auch im Kindesalter beinhalten könnte, die im Jugendalter durch eine andere Dosis verstärkt werden könnte.

Tomaras, der Forscher, betonte die Komplexität der multidimensionalen Art der Immunantwort, die die Forscher auslösen wollen. Es gibt drei Spektren der Immunantwort, das Antikörperantwortdie zelluläre Antwort und die angeborene Reaktion und in jedem Fall können diese Antworten variieren TypDurch zwingen und Form in Bezug auf den Umfang dieser Antworten; Der Impfstoff müsste gegen die meisten verschiedenen HIV-Stämme wirken.

"Vektor, Primary und Amplificantes"

, Ampla Diversidade na Pesquisa de uma Vacina contra o HIV em 2016. E ainda há mais para 2017, Blog SoropositivoEs gibt eine große Auswahl für Impfstoffhersteller. RV144 und nachfolgende Studien zeigen, dass ein HIV-Impfstoff besser wirken kann, wenn er als zwei Arten von Stich angewendet wird (Anmerkung des Übersetzers: Stich ist in der Schachtel eine Kunst, die aufgrund der gegenwärtigen Brille von Brutalitäten und Monstrositäten innerhalb von a praktisch vergessen wird "Achteck".), A "primär (Jab)", Normalerweise zusammengesetzt aus HIV-Genen, die in das Kapsid eingebaut sind"eine Art von einem anderen Virushülle”, Gefolgt von einem„ Vergrößerer “(dem Haken), der normalerweise von HIV-Proteinen„ nackt “und harmlos gebildet wird. Wenn Sie mehr wissen möchten, schauen Sie sich das Video auf YouTube an: Box Basics (Öffnet in einem anderen Register); und wenn Sie möchten, um zu sehen, wie ich mentalizo, für einen Tag, unsere MH-Antikörper Wenn Sie mit diesem Virus fertig sind, investieren Sie 5 Minuten in sein Leben siehe den hier genannten Antikörper Der Link wird in einer anderen Registerkarte geöffnet. 🙂

Bisher wurden diese in einigen Dosierungen von drei bis vier Dosen im Laufe eines Jahres angewendet, obwohl klar ersichtlich ist, dass es besser wäre, einen Impfstoff zu finden, der mit weniger Dosen wirksam wäre.

Das Pharmaunternehmen Janssen, eine Tochtergesellschaft von Johnson & Johnson, hat ein ehrgeiziges Forschungsprogramm zur Entwicklung eines Impfstoffs Prime-Boost das kann gegen eine Vielzahl von HIV-Stämmen wirken. Die Firma Hanneke Schuitermaker sagte der Konferenz, Janssen werde zwei oder mehr Impfungen verabreichen zuerst eines osaischen Antigens ”(Anmerkung des Übersetzers: Der OSAIC-Eintrag enthält nichts: Die Umfrage - osaic Antigen - stimmt nicht mit den Ergebnissen überein) bestehend aus Gensequenzen aus einer Vielzahl verschiedener HIV-Stämme in einer Viruskapsel (üblicherweise ein der Erkältung ähnliches Adenovirus) und folgt mit zwei Amplifikationsdosen enthaltend Capsid. Bisher hat sein bestes Impfschema in einer Studie mit Affen zu einer Reduzierung der Virusinfektionen um 94% und bei sechs Virusattacken zu 66% geführt.

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Bis jetzt hat und gibt es seitens des in diesem Bild vertretenen Unternehmens keinerlei Unternehmen, die mich „mitgenommen“ haben, um dieses Bild auszustellen. Ich habe es getan, nur weil ich geglaubt habe, es wäre gut zu zeigen, dass Sie „etwas für uns tun“.

Janssen hat eine Studie genannt ANSATZ (ein anderes Fenster automatisch übersetzt) (Ansatz) von sieben verschiedenen Impfplänen mit 400 Freiwilligen in den USA, Ruanda, Uganda, Südafrika und Thailand. Darüber hinaus gibt es zwei weitere Studien mit den Namen TRAVERSE und ASCENT mit insgesamt 348 Freiwilligen, in denen zwei verschiedene Spektren von HIV-Virusstämmen verglichen werden. Hierbei handelt es sich um Pilotstudien. Wie bei HVTN100 wird bei guten Immunantworten bis Ende dieses Jahres aus der APPROACH-Studie und bis Mitte 2017 aus APPROACH und TRAVERSE entschieden, welche dieser Studien einen Impfstoff mit der höhere Effizienz in der Studie, in diesem Fall, welche. (HUH)

"Den Körper Lehre zur Herstellung von Antikörpern"

Dies ist eine Infografik der menschliche Körper. Werfen Sie einen Blick auf diese, könnte es interessant sein,

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Die Vektor-> Primär-> E-> Verstärkerstrategie ist nicht universell. Einige "primäre" Impfstoffe mit DNA ausgesetzt HIV, was einfacher und billiger als ein Vektorimpfstoff wäre, wäre hier die Herausforderung, in welchen Zellen. Andere Impfstoffe würden das Prime / Push-Schema anwenden, das eine völlig wirksame Strategie darstellen könnte.

Ein Hauptproblem bei Antikörpern besteht darin, dass, obwohl der Körper sie produziert, in vielen Fällen hochangepasste und ungewöhnliche Antikörper, die als "weitgehend neutralisierend" bezeichnet werden und die Viren eliminieren, die Menschen und Menschen infizieren

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Es ist, wie sie sagen, "eine sehr seltene Art"

kann daher als eine Art "High-Tech-Waffe" eingesetzt werden "Langzeit-PrEP", per Infusion angewendet), sobald es im Körper ist, würde es innerhalb weniger Wochen eine Immunität gegen sie, die verschiedenen HIV-Stämme, entwickeln, und es wäre wie der Versuch, in einem Wettrüsten, das HIV seit Beginn allgemein gewonnen hat, die Nase vorn zu haben Mitte 1996 die Anwendung der antiretroviralen Therapie - ART - .

Dennis Burton vom Scripps Institute in La Jolla, Kalifornien, und Stephen Kent von der Universität von Melbourne sprachen beide in getrennten Präsentationen über die Entwicklung der Versionen mais immunogene HIV die die strengste Exposition von Proteinen beinhalten, die imitieren was das Immunsystem wirklich "sieht" bei einer Infektion. Dies war erst in den letzten Jahren möglich, indem Mikroorganismen-Manipulationstechniken verwendet wurden, um das gp120-Protein von der (viralen) Oberfläche zu erhalten, um sich tatsächlich zu Paaren und Tripletts von Proteinen zu falten, die als "Dimere und Trimere" bezeichnet werden, was die Rezeptoren auf der Oberfläche sind HIV, das das Immunsystem haben muss "Look"Statt entfaltete Protein-Kapsid von HIV verwendet wird.

Die Forscher induzierten neutralisierenden Antikörperreaktionen im Großen und Ganzen mit diesen Techniken, aber die Antikörper haben eine frustrierende Tendenz zu reagieren gegen die "falschen Flecken" der Proteinhülle gezeigt, das kapsidund verbinden Sie sich mit „Löchern“ im Schutz Glucosemoleküle die das Protein umgeben, anstatt sich direkt zu entwickeln, um sich an das Protein selbst zu binden. Die Gewinnung von Zellen, die als Reaktion auf einen Impfstoff weitgehend neutralisierende Antikörper gegen alle HIV-Stämme produzieren können, ist jedoch bereits ein großer Fortschritt.

Eine andere Strategie besteht darin, dem Wettrüsten einen Schritt voraus zu sein und einen Impfstoff herzustellen, der vor dem Immunsystem die Aktionen der angepassten Viren nachahmt bei chronischen InfektionInduzieren, wodurch der Körper breit neutralisierenden Antikörper ohne die Bereitstellung einer HIV-Infektion in der Herstellung.

, Ampla Diversidade na Pesquisa de uma Vacina contra o HIV em 2016. E ainda há mais para 2017, Blog SoropositivoChristopher Parks von der International AIDS Vaccine Initiative (IAVI) führte Programme zur Entwicklung von HIV-ähnlichen Partikeln ein, die wie "lebende Vektoren" aussehen würden, die sich von Zelle zu Zelle ausbreiten und das erzeugen würden, was für das Immunsystem als laufende HIV-Infektion. Bisher haben sie ein gutartiges Virus namens VSV (vesikuläres Stomatitis-Virus) zum Schutz ihres lebenden Vektors verwendet. Studien an Affen haben nur eine „kurze Verzögerung“ der HIV-Infektion gezeigt, und es besteht jedoch eine Korrelation zwischen einer schlechten Antikörperantwort und einer sehr schnellen Infektion.

Sie versuchen jedoch, "stärkere" Viren und Partikel zu entwickeln, darunter eines, das mit dem HIV-Protein beschichtet ist

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Rhesusaffen. Dieses Bild ist die sehr gesprächige Sichtweise, die Mutter und Sohn zeigt. Ich halte es für unmenschlich absurd, diese Kreaturen auf diese Weise zu behandeln. Sie fügen zum Beispiel das Simian AIDS-Virus SIV in diese Affen ein, manchmal über den rektalen Weg ... Ich weiß, dass Forschung betrieben werden muss, aber es muss andere Wege geben. Ich habe gesehen, wie Kaninchen verwendet wurden, um weibliche und männliche Kosmetika unter völlig absurden Bedingungen zu testen, und ob es mir gefällt oder nicht, ich stehe viszeral gegen Tierversuche. Finde einen anderen Weg. Klicken Sie einfach darauf Link Wenn Sie glauben, dass Sie einen „starken Geist“ haben, holen Sie sich die Hölle, wenn Sie gebraucht werden

selbst und eine beschichtete Hülle mit einem Kapsid aus dem Ebola-Virus. Da es sich nicht wirklich um Viren handelt, wären sie wahrscheinlich harmlos, obwohl eindeutig und eindeutig Studien zur biologischen Sicherheit durchgeführt werden müssen.

Der Impfstoff, dass niemand erwartet und überrascht!

Obwohl die meisten Forscher, da auf die Steigerung der RV144 Antikörper konzentriert haben, die Infektion in erster Linie zu verhindern sollte; mindestens ein herkömmliches auf einem Vektor von CMV-Virus-Vakzine, die eine starke Reaktion der Immunzellen zu produzieren soll, die aufhören würde HIV-Infektion nicht unbedingt stoppen, aber sie enthalten oder sogar in eine dauerhafte Remission setzen.

Dies basiert Impfstoff in CMV - öffnet in einem anderen Tab - produziert von Louis Picker in Oregon, USA, der verursachte große Aufregung Vor drei Jahren, als sie anscheinend vollständig geheilt war, wurden 55% einer Gruppe von Affen als Probanden der Operation eingesetzt. CMV ist ein weiterer „lebender“ Vektor, der die Ausbreitung einer echten HIV-Infektion nachahmt. Affen entwickelten Infektionen, wenn sie mit SIV, dem Affenäquivalent von HIV, infiziert waren, reagierten jedoch hart auf das Vorhandensein der Infektion und den Höhepunkt von Viruslast von diesen Affen waren sehr niedrig und schließlich verschwand das Virus vollständig. Picker sagte, dass sie jetzt die gleichen Ergebnisse bei vielen anderen Affen reproduziert haben. Darüber hinaus scheint der Effekt ziemlich anhaltend zu sein; Bei erneuter Exposition mit neuen SIV-Infektionen innerhalb von 2 bis 6 Jahren nach ihrer Erstinfektion und 3 bis 7 Jahren nach der Impfung waren 80% der Affen, die ursprünglich eine gute Reaktion zeigten, durch vaginale Entbindung immer noch vor SIV geschützt und 56 % rektal.

Sie können den gesamten grünen Bereich ignorieren. Es ist eine Erklärung von mir zu bestimmten „redaktionellen Richtlinien, die ich, wenn überhaupt, als„ klassifizieren würde “.Kunststück ".

Ich mache hier eine Seite: Beachten Sie, dass alle diese Prüfungen für einen Zeitraum von mindestens 6 Jahren sprechen. Dies bricht bereits amFars "Versprechen" von eine Heilung für 2020!

Es ist rücksichtslos (mit Vergebung für das schlechte Wort), sich in ungeschützten Sex jeglicher Art zu stürzen, zu glauben, dass „die Heilung bald eintreten wird“ und damit „Ausrüstung“ für den erneuten Gebrauch von injizierenden Drogen zu teilen. Ich denke, das Ideal ist, mit diesem und anderen keine Drogen zu nehmen "Ausnahmen" korreliert, und in der Zwischenzeit, wenn Sie injizierbare Drogen verwenden, bitte !!!!! Nadeln und Spritzen nicht teilen!

Menschen, die auf diese Seite kommen, ich weiß, was ich jeden Tag von Menschen höre und lese, die aus dem einen oder anderen Grund und im Allgemeinen die meisten von ihnen Menschen beiderlei Geschlechts und mit einem Eine Vielzahl von „sexuellen Ansichten“, in großer Verzweiflung darüber, nicht zu wissen, ob sie glauben können, dass ihre „nicht reaktiven“ wirklich real sind, und andere Zweifel, insbesondere diejenigen, die sich als Träger entdecken, von denen einige bereits betroffen sind opportunistischen Krankheiten in Situationen für mehrere definitive Zeiten (testen Sie sich selbst, das Ignorieren eines Problems löst das Problem nicht und im Gegenteil, es verschlimmert es nur)…

Der CMV-basierte Impfstoff produziert keine Antikörper: Er stimuliert Zellen, die infizierte Zellen abtöten, weshalb er im Gegensatz zu anderen, die eine Infektion verhindern, laufende Infektionen „schnüffelt“. Als Parkers Team die Ergebnisse analysierte, fanden sie eine völlig neue Art der Immunantwort. Infizierte Zellen zeigen normalerweise die Flecken von viralen Proteinen, die sie auf ihrer Oberfläche enthalten, als Notsignale an. Das "Heben". (Anmerkung des Übersetzers: Das Original ist "Fahnenmasten", es scheint ein idiomatischer Ausdruck zu sein, und die beste Antwort, die ich erhielt, kam vom Google-Übersetzer, der mit "Masten" antwortete. Ich entschied mich für "Heben", was anscheinend passiert Zelle, die eine „Flagge“ hisst und die Identität des Eindringlings oder Angreifers anzeigt). Was aus einer großen Erkennung von fremden variablen Proteinen besteht, die als MHC 1a oder MHC 2 bezeichnet werden (MHC bedeutet Klasse von Histocompatibility). Diese dienen klassischerweise als Warnung für CD4-Zellen, "Booster" zu senden, um gefährdete Zellen abzutöten, sowie als Warnsystem, das aus Proteinen besteht, die CD8-Zellen anziehen, um das Virus direkt in infizierten Zellen abzutöten.

Der Impfstoff, der Verwendung CMV-Vektor als erzeugte Antworten 2 MHC-Klasse macht, und hob auch eine ganz andere Art der Immunantwort auf Moleküle MHC Klasse E. Diese alarmieren das angeborene Immunsystem und natürliche Killerzellen (NK ist a Immunsystemzelle, die als Zustandsagent fungiert und systematisch jede Zelle im Körper auf problematische oder potenziell gefährliche Zellen überprüft - beispielsweise solche, die als Polyp im Darm auftreten können und dann zu Krebs führen können - und diese abtötet oder befehlen sie, Selbstmord in einem zu begehen Apoptose (öffnet in einer anderen Registerkarte). Diese Reaktion wurde bis heute nie beobachtet - weder bei einem Impfstoff noch seltsamerweise bei einer natürlichen CMV-Infektion.

TWO GENES

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Graphische Darstellung einer viralen Infektion in Fortschritte

Was die Forscher fanden, war, dass glücklicherweise dem CMV-Stamm, der zur Herstellung des Vektors verwendet wurde, zwei entscheidende Gene fehlten. Erst als beide Gene ausgeschlossen wurden, stimulierte CMV die Reaktion mit MHC-E. Obwohl sich die MHC-Reaktionen von denen eines Tieres im Vergleich zu denen eines anderen Tieres unterscheiden, gab es bei allen Tieren einige Reaktionen auf die spezifischen Gene des SIV selbst - was man von einem „Breitbandimpfstoff “Anmerkung des Übersetzers: Der Originaltext bezieht sich auf einen Impfstoff mit breitem Pinselstrich, und der Ausdruck mit breitem Pinselstrich ist praktisch nicht übersetzbar, wahrscheinlich ein idiomatischer Ausdruck, dessen beste Definition folgende war: sehr allgemein und ohne viele Details, was in freier Übersetzung wäre “sehr verallgemeinert und ohne viele Details “. Ich sah mich gezwungen zu interpretieren und zum besseren Verständnis an einen US-Bürger zu denken, der Portugiesisch lernte und "an einer Kuh teilnehmen ..." genannt wurde.

Parker-Team versucht, Impfstoffe mit humanen CMV-Bereich zu entwickeln. Menschliche CMV hat Gene, die an die beiden fehlenden Gene in CMV analog sind, die Rhesusaffen und die große Frage infiziert ist, ob der menschliche Vektor die gleiche Immunantwort, mit einer solchen wirksamen Maßnahmen herzustellen. Eine Dosis-Eskalationsstudie geplant und wird sich bemühen, zu erhalten, mit dem CMV als Vektor wirken und es wird erwartet, dass eine herkömmliche Reaktion von Antworten mit MHC-1a und 2 erzeugt, und wenn dieser Versuch erfolgreich Wille zu suchen durch eine Reaktion eines MHC-E stimulieren.

"Wettrüsten"

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In Bezug auf das Virus sind wir heutzutage mehr oder weniger so (…)
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Und das wäre "der Typ". (…)

Es bleibt ein großes Problem: Der Impfstoff funktionierte nur bei etwa 55% der Affen konstant, und bislang scheint es nicht möglich zu sein, welche Affen diese Reaktion haben und welche nicht. Louis Picker erzählte AIDSMAP.COM Der Unterschied ist wahrscheinlich auf die Art und Weise zurückzuführen, wie CMV eine schnelle Immunantwort auslöst und ob es in der Lage ist, SIV / HIV zu stoppen, bevor die Infektion systemisch wird und sich im Körper ausbreitet. Was die Ansprechrate bestimmt, ist noch unbekannt, kann jedoch bedeuten, dass der mit CMV beladene Impfstoff mit einem Antikörper-Impfstoff kombiniert werden muss, um eine wirksamere Reaktion zu erzielen. Wie bei anderen Impfstoffen besteht der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg darin, ob die Immunantwort dem HIV einen Schritt voraus sein kann die Wettrüsten zwischen dem Virus und dem menschlichen Organismus.

Übersetzung aus dem Original Sehr große Vielfalt in der aktuellen HIV-Impfstoff-Forschung ursprünglich von Gus Cairns in 23 October von 2016 in veröffentlicht Aidsmap Claudio Souza

Bewertet von Claudio Souza (wenn Tippfehler oder Rechtschreibfehler vorliegen, betrachten Sie meine Legasthenie, die von einer sehr langen peripheren Neuropathie begleitet wird… und lassen Sie es mich wissen Claudio Souza - Beachten Sie, dass Ihr E-Mail-Client bereits eine Nachricht mit dem Betreff erstellt. Bitte behalten Sie diesen Betreff bei, da ich in meinem E-Mail-Client eine bestimmte Regel habe, die das Abspielen eines Tons und eine visuelle Warnung ermöglicht. Auf diese Weise kann ich „das Ding“ so schnell wie möglich lösen. Vielen Dank )

Ein sehr interessantes Video für alle, die sich für ihren eigenen Körper interessieren. Die Grundlage meines Überlebens und auch in Bezug auf Mara ist das Wissen, das wir über unseren Körper haben, und eine ständige und tägliche Beobachtung des Verhaltens unseres Körpers (...)

Referenzen

Dies ist nur eine kurze Zusammenfassung einiger Präsentationen zur Entwicklung eines Impfstoffs auf der HIVR4P-Konferenz. Viele weitere Studien können durch Vorschau der Buchzusammenfassung untersucht werden hier, zwei Webcasts hier, Poster hier.

Tomaras G. Überblick über die humorale und zelluläre Immunantwort auf die HIV-Impfung. Plenarsitzung. Forschungskonferenz zur HIV-Prävention (HIVR4P 2016), Chicago, Präsentation der Plenarsitzung 01/02, 2016. Sehen Sie den Webcast hier.

Schuitermaker H. Auf dem Weg zu einem HIV-Impfstoff: (vor) klinische Bewertung von Prime-Boost-Regimen unter Verwendung von Ad26 und MVA mit Mosaikantigenen und löslichen Gp140-Proteinen. Erklärungssitzung im Plenum. HIV-Präventionsforschungskonferenz (HIVR4P 2016), Chicago, SY01.03 Plenarpräsentationssitzung, 2016. finden Sie im Webcast hier.

Burton D. Fortschritt basiert auf neutralisierenden Antikörpern gegen HIV-Impfstoff. Konferenz über HIV-Prävention (HIVR4P 2016), Chicago, Plenarpräsentation auf 03.01, 2016. Sehen Sie den Webcast hier.

Parks C et al. Schutz vor einer rektalen SHIV-Infektion, die durch Schleimhautimpfung mit einem für die Replikation autorisierten VSV-HIV-Chemotherium induziert wird, zeigt Env Envers für das Immunsystem. Konferenz für HIV-Präventionsforschung (HIVR4P 2016), Chicago, Präsentation auf dem Symposium SY01.02, 2016. Siehe den Webcast hier.

Picker L. Entwicklung eines Impfstoffs basierend auf der Wirkung des Cytomegalievirus als „organisches Transportvehikel“. Forschungskonferenz zur HIV-Prävention, Chicago, SY06.03, 2016.Sehen Sie den Webcast hier.

 

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